MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet

Diskutiere MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 22.12.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die MiG-25 von ICM/Condor rausbringen wollen (wollten).

    Hat irgendjemand von Euch da nähere/neuere Infos?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 22.12.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Göttingen
    Also "Armoryman" hat >>HIER<< auf ARC gesagt, sie sollten bald fertig sein. Das war Ende August.
     
  4. #3 Scale72, 22.12.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi Moritz, genau über diesen Thread und das letzte Datum bin ich auch gestolpert. Leider ruht irgendwie seit dem still der See. Wäre schade, denn neue Nozzles für die 72er MiG-25 wären wirklich eine tolle Sache
     
  5. #4 Rainer 2, 22.12.2010
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    In einer persönlichen Korrespondenz mit Armorymen wg. der Bestellung des Jet&Prop Korrektursets für die MiG-23ML teilte er mir mit, dass die Teile für die MiG-25 nur als Komplettbausatz ausgeliefert werden, Zitat:"... We will produce MiG-25R as complete kit, including Condor plastic
    parts and our resin nozzles, nose ans wing cowl endings ... best regards
    Taras Karabyn mailto:info@armory.in.ua"

    Gruß Rainer
     
  6. #5 Scale72, 22.12.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Eine komplette R-Conversion inkl. Condor-Kit? Auch nicht schlecht :HOT:

    Muss ich doch noch einige ICM MiG-25 kaufen....... :D
     
Moderatoren: AE
Thema: MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MiG-25

Die Seite wird geladen...

MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet - Ähnliche Themen

  1. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  2. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  3. 1/48 MiG-25 RBT – ICM

    1/48 MiG-25 RBT – ICM: MiG-25RBT Foxbat B Soviet Reconnaissance Plane [ATTACH] Modell: MiG-25RBT Foxbat B Soviet Reconnaissance Plane Hersteller: ICM...
  4. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  5. MiG-25PU in der DDR im Einsatz

    MiG-25PU in der DDR im Einsatz: Hallo, war in Eberswalde-Finow während des Zeitraumes der Stationierung der MiG-25 Jägervarianten auch dann die MiG-25PU im Geschwader...