Kampfmolch
Space Cadet
Bevor ich nun hier den Baubericht zu diesem Kit starte,möchte ich erstmal ein paar Worte loswerden:
Warum mache ich diesen Baubericht?
Ich würde mich eher als "Quartals-Bastler" bezeichnen, da ich dieses, für mich neu entdeckte Hobby, mit anderen Interessen teile. Da ich erst eine Hand voll Modelle, mit dem Ziel diese möglichst gut hinzubekommen, gebaut habe, möchte ich einen Baubericht zu diesem Kit machen um durch Eure Kommentare und Tips dazuzulernen.
Warum ausgerechnet dieser Bausatz ?
Weil dieser Bausatz scheinbar einer der schlechtesten überhaupt ist, und ich es als Herausforderung sehe, etwas ordentliches daraus zu machen. Da ich vor einiger Zeit (03/2006) schonmal einen Thread über diesen Bausatz eröffnet habe, kenne ich die gröbsten Fehler. Der größte ist die völlig falsche Nase des Flugzeuges.
Die miese Qualität mancher Bilder bitte ich zu entschuldigen.
Die Fotos hatte ich gemacht,bevor mir die Idee zum Baubericht kam...
Außerdem ist meine Digicam Schrott.
Ich werde mich aber bemühen, möglichst gute Bilder zu produzieren,schließlich sollt Ihr ja auch was vom Fortschritt erkennen können.;)
So, jetzt geht´s aber los.
Hier ein Bild des Kartons. Den Bausatz habe ich bei *bay ersteigert.
Warum mache ich diesen Baubericht?
Ich würde mich eher als "Quartals-Bastler" bezeichnen, da ich dieses, für mich neu entdeckte Hobby, mit anderen Interessen teile. Da ich erst eine Hand voll Modelle, mit dem Ziel diese möglichst gut hinzubekommen, gebaut habe, möchte ich einen Baubericht zu diesem Kit machen um durch Eure Kommentare und Tips dazuzulernen.
Warum ausgerechnet dieser Bausatz ?
Weil dieser Bausatz scheinbar einer der schlechtesten überhaupt ist, und ich es als Herausforderung sehe, etwas ordentliches daraus zu machen. Da ich vor einiger Zeit (03/2006) schonmal einen Thread über diesen Bausatz eröffnet habe, kenne ich die gröbsten Fehler. Der größte ist die völlig falsche Nase des Flugzeuges.
Die miese Qualität mancher Bilder bitte ich zu entschuldigen.
Die Fotos hatte ich gemacht,bevor mir die Idee zum Baubericht kam...
Außerdem ist meine Digicam Schrott.

Ich werde mich aber bemühen, möglichst gute Bilder zu produzieren,schließlich sollt Ihr ja auch was vom Fortschritt erkennen können.;)
So, jetzt geht´s aber los.
Hier ein Bild des Kartons. Den Bausatz habe ich bei *bay ersteigert.