MiG-27

Diskutiere MiG-27 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; jetzt kannst du anfange die fehler zu suchen ;) aber willst du das wirklich? also bei so einem modell sollte ma es gantz sein lasse und es bauen...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
jetzt kannst du anfange die fehler zu suchen ;) aber willst du das wirklich? also bei so einem modell sollte ma es gantz sein lasse und es bauen wie es ist (als anfänger)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: MiG-27. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Die Risse stammen übrigens aus "Mir Aviatsii" No. 1/2001 und wurde auf 1:48 skaliert.

Ein Bildchen noch zum Thema Seitenleitwerk, ich denke das Bild spricht für sich.

Was die Tragflächen angeht, so sind diese gar nicht so verkehrt, etwas zu lang vielleicht aber snonsten stimmig.

Tja Kampfmolch, was ich Dir sagen...
1. Entweder Du nagelst das Ding zusammen, ohne auch nur noch einmal ein Foto oder einen Riß eines Blickes zu würdigen - dabei viele Techniken anwenden um sie zu üben. Das wäre wahrscheinlich noch der positivste Aspekt der Geschichte.
2. Oder Du beschreitest den langen Weg und baust sie richtig. Für diesen Fall würde ich Dir mit Rat und Tat und Material zur Verfügung stehen.
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Indische MiG-27

Hallo,

ich hätte mal eine Bitte an Euch.:red:
Da ich mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft habe und an meiner missratenen MiG-27 weiterbaue und mich jetzt auch für ein tarnschema entschieden habe ( es soll eine Indische Version werden ) , wäre ich sehr dankbar, wenn mir Jemand ein schönes , GROßES Fote einer solchen zukommen lassen könnte. Natürlich kann es auch hier gepostet werden.
Ich habe mich schon in Google umgeschaut, aber leider nur ein paar kleine Bilder und eine Zeichnung gefunden.

Eigentlich hatte ich darüber nachgedacht einen Baubericht zu diesem Flieger zu machen,aber da ich leider keine besonders gute Digitalkamera habe und ich mich eher noch zu den Anfängern zähle, möchte ich das eigentlich keinem antun.:eek:

Es gab zu diesem Bausatz ( Hobby Craft MiG-27 1/48 ) schon mal einen Beitrag anfang des Jahres. Es ist der mit der verhunzten Nase...

Da ich das Nasenproblem inzwischen behoben habe, wäre es nett,wenn ich noch ein paar Tips bekommen könnte, auf welche Fehler es noch zu achten gilt.

Und wie gesagt ein paar Fotos wären toll..:TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
und HIER & HIER

Gruß Sven ;)

:!: HIER noch mal allgemein MiG27 von allen Seiten :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Sven,
vielen Dank für die Mühe :TOP: ,aber diese Bilder habe ich leider schon ausfindig gemacht.
Ich möchte gerne diese Version bauen:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Dann hast du das hier bestimmt auch schon :?! , oder etwa nicht
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Nanu da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :red: ..den letzten link kannte ich noch nicht. Besten Dank dafür!:TD:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Also wenn man das bei scramble.nl eingibt spuckt er eine MiG23BN aus.

Die 27´er hat einfachere Lufteinläufe und eine einfachere Triebwerksdüse als die 23 BN.

siehe HIER
Asian/Pacific wählen und dann die Nummer eingeben :!:

Ansonsten findest du weitere Tarnschemen hier

Ansonsten kannst du ja mal hier unter MiG23 und MiG27 schauen, da gibts auch immer eine Galerie dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
HIER hast du dann auch ein paar Bilder mit 23BN´s mit SM-Nummer da kannst du dann auch die kleinen Unterschiede zur 27 erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
HIER hast du dann auch ein paar Bilder mit 23BN´s mit SM-Nummer da kannst du dann auch die kleinen Unterschiede zur 27 erkennen.
Also jetzt bin ich irgendwie völlig durcheinander ??

Welche Maschine habe ich denn jetzt? Ich habe zwar ein paar Zeichnungen von 23 und 27 , und habe auch versucht anhand der Lufteinlässe herauszufinden, ob es eine 23 oder 27 ist, aber mein Modell sieht irgendwie anders aus...:confused:

Hier mal ein Bild mit provisorisch angeklebtem Lufteinlauf:
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Das Unterscheidungsmerkmal sind die Grenzschichtzäune am Lufteinlauf. BN hat große wie eine normale MiG-23, Die 27 hat nur kleine Bleche weil sie kein Nachbrennertriebwerk hat. Kann man auch deshalb am Schubrohr des Triebwerks erkennen. 23 mit Nachbrenner, 27 ohne.
Bis denne...
 
Thema:

MiG-27

MiG-27 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben