MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!!

Diskutiere MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. So,nun auch mal nen RollOut von mir(dem Blutigen Anfänger). Es ist wie oben geschrieben ne MIG-29 9-13. In 1/72 und mein erstes Modell...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

So,nun auch mal nen RollOut von mir(dem Blutigen Anfänger).
Es ist wie oben geschrieben ne MIG-29 9-13. In 1/72 und mein erstes Modell nach Jahren.
Daher ist se net wirklich dollegewurden. Das washing fehlt noch. Zum Bau. Es passte so gut wie nix bei dem kit. Habe halt das beste draus gemacht. So,nun aber mal paar bilder.
Bin für alle Anregungen,verbesserungsvors. etc dankbar.

Bedenkt,is de erste. Die früher gebauten wurden nur zammen gebaut un jut.

Habe mal links genommen.

http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG1.jpg
http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG2.jpg
http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG3.jpg
http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG4.jpg
http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG5.jpg
http://people.freenet.de/Primeraguy/MIG6.jpg


MFG Chris
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hi Speedstar!
Hey die MiG sieht toll aus! Alles sauber gebaut.
Hast du gespachtelt?
Auch die Lackierung finde ich gelungen, dür Pinsel ist das wirklich gut, finde ich.
Mit ein wenig mehr Verdünner und Übung sieht man zuletzt die Streifen des Pinsels fast nicht mehr.
Weiter so:TD:
Ach ja, bitte das nächste mal die Bilder ins FF posten und nicht die Links angeben! Kannst ja zu jedem Bild deine Bemerkungen reinschreiben:D
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Danke euch.

Wollte die Bilder net nochemal kleiner mach,sorry. Nächstes mal kommens richtig nei.
Gebaut,keine ahnung. Waren vor jahren schonmal einige. Aber halt so gut wie nur gebaut,fast ohne bemalen etc. Nu solls halbwegs anständig werden,in zukunft zumindest. Die nächste(MIG-25 in 1/48) wird dann auch mit AirBrush etc gemacht. Sollte ja auch fast nurzum reinfinden sein die MIG. Und de letzte MIG-29 wars keinesfalls.
Gespachtelt habe ich nicht. Habe keinen Modellspachtel da. Aber als ich gemerkt habe das auch des ein oder andere kleinteil fehlt:FFEEK: und fast nix wirklich gepasst hat,ließ ich das mit spachteln(Autospachtel wäre genug da :D )


MFG Chris
 
Thema:

MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!!

MIG-29 9-13 in 1/72 von Eastern Express!!!ANFÄNGER!!! - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

    MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • Ähnliche Themen

    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

      MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
    • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

      MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
    • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

      WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
    Oben