MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

Diskutiere MiG-29 AS Slovak Airforce inflight im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen. Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut....

Moderatoren: AE
  1. #1 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Hallo Leute,

    ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen.
    Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut. Am Anfang hatte ich Probleme
    mit den Decals ....aber nach einiger Zeit funktionierte es problemlos. Ich bin
    unglaublich stolz auf meine MiG-29. :TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 2

    Danke Academy! :TOP:
     

    Anhänge:

  4. #3 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 3

    Ich mußte einiges spachteln. Besonders bei den Fahrwerksschächten!
     

    Anhänge:

  5. #4 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 4

    Ich bin kein Rivet Counter. Zu genaue Arbeiten werden nicht bezahlt..... :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  6. #5 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 5

    Jetz schaun wir noch von oben....
     

    Anhänge:

  7. #6 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 6

    Ich hab Modelmaster Farben verwendet. FS 36320, die anderen Farbtöne wurden
    durch die Decals festgelegt.
     

    Anhänge:

  8. #7 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 7

    Genügend Weichmacher auf die Decals und der Rest geht von alleine.... :cool:
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      91,9 KB
      Aufrufe:
      322
  9. #8 holzreaktor, 10.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bild 8

    ....aber nicht zuviel Weichmacher drauf :red: sonst fangen die Decals an rumzuzicken...
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      80,7 KB
      Aufrufe:
      318
  10. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Hallo
    Cool, hab ich auch gebaut und muss sagen net die Decals waren ein Prob. sonder eher die miese Passgenauigkeit und idiotische Aufteilung der Bugteile das war echter Horror:eek:
    Ebenso die Ansauggitter oben, schönes wenn Modell wenn fertig aber ich baus nie nie nie wieder:confused:
    Andreas
     
  11. #10 Raptor002, 11.09.2011
    Raptor002

    Raptor002 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Saarland
    Hi,

    ich hab die MiG auch im Lager. Deine gefällt mir gut.
    Sehr schönes Modell.

    Grüße, Rap
     
  12. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    mit den Digi-Decals find ich leider vergebene Mühe da die Hell-Dunkel Grautöne vertauscht sind und somit nicht mehr der Originalmaschine entsprechen...
     
  13. #12 Nachbrenner, 11.09.2011
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Die Mühe beim Bau ist anerkenneswert, habe den Bausatz auch schon modeliert und kenne den Spass deshalb...
    Aber ich muss xingu völlig Recht geben- das stimmt so nicht und da diese Bemalung bloss an einer Maschine kurze Zeit flog kann man da auch nicht schummeln. Es gibt von der 0921 so viele Bilder, warum hast Du Dir nicht die kleine Mühe gemacht diese mit dem Bemalungsschema im Bausatz zu vergleichen-blindes Vertrauen zum Hersteller sollte man sich nicht nur bei solch einem anspruchsvollem-und nicht zuletzt zeitaufwendigen - Projekt eigentlich verkneifen. Auch die dunkelgrauen "Stupsis" an den Raketenschienen sind Phantasie...
    Ich habe die kurz nach Ihrem Erscheinen mal in 1/72 gebaut-da gabs noch keine Decals für......
    Trotzdem lass Dich unterkriegen und das nächste mal Brille auf;)
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  14. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    .......und wer in eurem Bekanntenkreis die zu Besuch sind werden den Fauxpas bemerken:red:
     
  15. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    keine Ahnung...ich baue für mich und nicht für andere ! ...baue ja die Tragflächen auch nicht seitenverkehrt an nur weil es mein Besuch nicht bemerken würde :?!
     
  16. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Eben... ich baue auch für mich, undgenau deshalb juckt es mich auch net wenn die Farben vertauscht sind:red:
     
  17. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    tja, die Meßlatte für die eigene Bauqualität legt natürlich jeder für sich selbst fest...
     
  18. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Ich verneige mich vorm Modellbau Gott und Alleskönner....
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 holzreaktor, 12.09.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter


    Dass die Decals von den Farbtönen her nicht passen, war mir schon klar...
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?64226-Academy-2011
    Nur interssiert mich das nicht die Bohne.
    Die Decals im Kit sind stimmig und lassen sich gut verarbeiten.
    Wenn schon so aufwendige hochwertige Decals im Kit vorhanden sind
    verarbeite ich die auch. Interessant wäre die Frage, ob das wirklich ein
    Fehler von Academy war oder die Decals bewußt so designt worden sind...
    (Um Rivet Counter zu verärgern :D zum Beispiel )
     
  21. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    So isses :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

Die Seite wird geladen...

MiG-29 AS Slovak Airforce inflight - Ähnliche Themen

  1. SLOVAK MIG-29 THUNDER DISRUPTION CAMO - FULL DEMO

    SLOVAK MIG-29 THUNDER DISRUPTION CAMO - FULL DEMO: http://www.youtube.com/watch?v=XHKGRZ9rhi8
  2. Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

    Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994: Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...
  3. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  4. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  5. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...