MiG-29, Bilder von Wartungsluken

Diskutiere MiG-29, Bilder von Wartungsluken im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte...

Moderatoren: AE
  1. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte dabei so viel wie nur möglich sehen können. Von Interessen sind dabei auch die Tragflächen.
    Ich sage schon im voraus DANKE und freu mich auf eure Bilder und Links zu solchen.
    Gruss Toche :bee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 24.03.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    38.306
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Hier mal ein einzelnes (runterscrollen)

    Vielleicht findest du hier auch was:
     
  4. #3 Motschke, 25.03.2013
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Klick dich mal bei Hunavia (LINK) insbesondere durch diese Gallerie: LINK! :TOP: Die haben da wie beim Memory unter so ziemlich jedes Panel geguckt. :FFEEK:
     
  5. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    DANKE euch beiden!!!!!!
    @Motschke -- genau solche Bilder suche ich!!!! Die Tragfläche von oben mit geöffneten Lucken würde auch noch ganz hilfreich sein. Bei manchen Bildern ist halt nicht wirklich vieles zu erkennen. Dies sind bestimmt dann auch bereiche, die nicht wirklich immer zu geöffnet wurden.
    DANKE noch mal. :HOT:
    Gruss Toche :bee:
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 25.03.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    38.306
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Den Link merke ich mir! :TOP:
     
  7. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    noch Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Hallo Toche, habe das Heft von Verlinden. Sind zwar nicht viele offene Luken zu sehen, aber vielleicht hast Du Interesse. Würde ich Dir mal ausleihen.

    Gruß und Frohe Osterfeiertage
     

    Anhänge:

  8. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Hallo Toche

    Habe mir dieses Heft von Kagero no.11006 Top Shot zugelegt, ist wirklich fast alles drin was dein Herz begehrt.

    Sehr empfehlenswert

    Gruß jak-25
     

    Anhänge:

    • 009.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      101
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Ein Bild vom Flügel
     

    Anhänge:

    • 008.jpg
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      101
  11. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    537
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    DANKE auch euch beiden. Doch leider muss ich euch sagen, das diese beiden Heft´chen auch in meinem Besitz sind. Diese sind sehr gut und zeigen doch schon so einiges.Nun ist es ja immer so, das man immer etwas anderes sucht und auch in anderen Positionen haben möchte.:rolleyes::blush2:
    Diese 2 sind genau so gut wie das 4+ der MiG-29 (was ich auch habe).
    Nix für ungut, DANKE für euer bemühen.
    Das habe ich als Referenz: 4+ , Verlinden Nr.19 und TOPSHOTS
    Gruss Toche :bee:
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29, Bilder von Wartungsluken

Die Seite wird geladen...

MiG-29, Bilder von Wartungsluken - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

    Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994: Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...
  2. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  5. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...