Mig-29 der NVA

Diskutiere Mig-29 der NVA im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin Kameraden, Ich brauche mal Hilfe. Ich suche die fünf Farben für eine NVA Lackierung. So sollte sie ausschauen. Ich möchte mit Gunzefarben...
maeckes

maeckes

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
89
Zustimmungen
11
Ort
Odenwald
Moin Kameraden,

Ich brauche mal Hilfe. Ich suche die fünf Farben für eine NVA Lackierung. So sollte sie ausschauen. Ich möchte mit Gunzefarben lackieren. Wenn jemand was hat, immer her damit. Ich habe wenig bis keine Informationen gefunden.

Vielen Dank.

Gruß,
Peter
 
#
Schau mal hier: Mig-29 der NVA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ Peter,

googel doch einfach mal nach MiG-29 "604", da wirst Du viele Bilder und auch Bauberichte finden. Vielleicht reicht aber der Link auch schon HI Decal 1/72 Mikoyan MiG-29 # 72005

HR

PS: Umrechnen in Gunze musst Du aber selbst:tongue1:
 
maeckes

maeckes

Berufspilot
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
89
Zustimmungen
11
Ort
Odenwald
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir jetzt ca. 15 verschiedene Farben bestellt. Ich werde halt ausprobieren bis es gut ausschaut.
 
Thema:

Mig-29 der NVA

Mig-29 der NVA - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Ähnliche Themen

    Oben