MiG-29 Fahrwerksschächte

Diskutiere MiG-29 Fahrwerksschächte im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich sitze an der MiG-29A von Academy, habe bisher die Rumpfteile gut zusammengebracht, will die beiden Fahrwerksschächte ein bisschen...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 18.12.2015
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo, ich sitze an der MiG-29A von Academy, habe bisher die Rumpfteile gut zusammengebracht, will die beiden Fahrwerksschächte ein bisschen nachdetaillieren. Die Academy-Teile sind doch arg nackt, die Aires-Zurüstsätze mag ich nicht kaufen so knapp vor Weihnachten.

Leider zeigen viele Fotos nur Ausschnitte und dann gleich wieder mit zig Kabeln, Leitungen usw., sodass man leicht den Überblick verliert.

Ich suche ein paar geeignete Bildquellen, auch gerne Fotos von gebauten Modellen.

Kann jemand helfen?

LG Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: MiG-29 Fahrwerksschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 nackt

Die Seite wird geladen...

MiG-29 Fahrwerksschächte - Ähnliche Themen

1. Fahrwerksschächte MIG-29 (K)

Fahrwerksschächte MIG-29 (K): Hi Forumianer :), ich suche mir seit Tagen die Finger wund. Ich hab zwar einige Walk Around Seiten entdeckt, doch ich finde einfach kein gutes...
  2. 1/48 MiG-29 Fahrwerksschächte – Aires

1/48 MiG-29 Fahrwerksschächte – Aires: Eine weitere Neuerscheinung von Aires betreffen die Fahrwerksschächte der MiG-29 in 1:48 (Acadamy). Mit diesem Kit können sowohl die...
  3. MiG-29 Masterpiece

MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  4. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  5. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...