Mig-29 Flight Manual

Diskutiere Mig-29 Flight Manual im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch kennt diese CD: http://www.flight-manuals-on-cd.com/MIG29.html

Moderatoren: Maverick66
  1. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    @ stevoe

Die CDR ist auf dem Weg zu mir, wenn Du möchtest, kann ich gerne eine meiner "Sicherungskopien" bei Dir einlagern! :FFTeufel:

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Ja, gerne, ich werde auch höllisch gut darauf aufpassen... ;) :D

5. kodak

kodak Space Cadet

Beruf:
    Selbständig
    Nach eingehender Prüfung Deiner privaten Security Policy sehe ich keinen Grund, dies nicht zu tun! ;o) :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Mig-29 Flight Manual

Die Seite wird geladen...

Mig-29 Flight Manual - Ähnliche Themen

1. MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

MiG-29 AS Slovak Airforce inflight: Hallo Leute, ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen. Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut....
  2. MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"....
  3. MiG-29 Flight Manual

MiG-29 Flight Manual: Habe eben folgendes Buch im Internet entdeckt: "MiG-29 Flight Manual". Kennt es zufallig jemand von Euch (Scorpion, enttaeusch mich jetzt...
  4. MiG-29A (1/72, Trumpeter)

MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  5. Mig-29 der NVA

Mig-29 der NVA: Moin Kameraden, Ich brauche mal Hilfe. Ich suche die fünf Farben für eine NVA Lackierung. So sollte sie ausschauen. Ich möchte mit Gunzefarben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden