Mig 29 in der Schweiz

Diskutiere Mig 29 in der Schweiz im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hat jemand Informationen bez der Mig 29 (Egal welches Land). Ich würde gerne wissen wann dieser Prachtsflieger wiedermal die Schweiz passieren...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 poker-face, 28.06.2016
    poker-face

    poker-face Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hat jemand Informationen bez der Mig 29 (Egal welches Land). Ich würde gerne wissen wann dieser Prachtsflieger wiedermal die Schweiz passieren wird. Wohl eher an der Air 24 in Payerne, sofern diese wieder stattfinden wird. Ansonnten bin ich über alle Bilder der Mig auf Schweizer Boden dankbar;-):):):)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Einen Beitrag weiter oben findest du in der Auflistung den genialen Thread hier - MiG-29 über der Schweiz :!:

    Zur andern Frage - keine Ahnung. Wenn aber mal was angekündet würde als Teilnehmer an einer Flugshow dann wär hier wohl wieder die Hölle los - von den Spottern UND den Politikern :D
     
    Mig29A und POLSKIE SERCE gefällt das.
  4. #3 poker-face, 28.06.2016
    poker-face

    poker-face Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Link. Die Mig 29 ist seit der Air 14 in Payerne einer meiner Lieblingsflieger geworden.:D::) Schade auch das das meistens auch politisch ziemlich radau verursacht, wenn die auf Besuch kommen;-) Bei der Air 14 hatts jedenfalls geklappt. War ne Wahnsinns Show....:HOT: Lange ists her;-)
     
  5. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Тауфкирхен
    MiG in den Tälern, auf jeden Fall... Da bin ich dabei!!!

    Liebe Grüße, Christoph
     
  6. #5 poker-face, 28.06.2016
    poker-face

    poker-face Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Mal sehen... Derzeit gibts nirgens ein hauch einer ankündigung;)
     
  7. #6 Draken02, 29.06.2016
    Draken02

    Draken02 Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    8010 Graz
    Servus!

    Kommt´s halt nach Zeltweg - wir haben Mig Power:HOT:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Mig 29 in der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29 in der schweiz www.flugzeugforum.de

    ,
  2. Mig 29 in der Schweiz

    ,
  3. mig über der schweiz

Die Seite wird geladen...

Mig 29 in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum

    Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum: Manchmal greife ich mir an den Kopf, wenn ich wieder einmal einen jener Unfallberichte lese, die Crashs in den Alpen beschreiben. Da wird die...
  2. Eagle Alpin - Fliegen in der Schweiz

    Eagle Alpin - Fliegen in der Schweiz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Als ich in den Siebzigern, privat und beruflich bedingt, von Deutschland in den Raum Zürich zog,...
  3. Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger

    Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger: Gerade bei YouTube entdeckt: [MEDIA] Text von YouTube (Copyright liegt bei dem Urheber): Eigentlich liegt die Heimatbasis von Militärpilot...
  4. Ju 52 in der Schweiz im April 1939

    Ju 52 in der Schweiz im April 1939: Im April 1939 war eine Ju 52 mit dem Zivilkennzeichen D-ABGH in der Schweiz zu Vorführungsflügen. Wie man aus den anliegenden Flugbuchauszügen...
  5. Demonstration zum schweizerischen U-space

    Demonstration zum schweizerischen U-space: Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...