Mig 29 in der Schweiz

Diskutiere Mig 29 in der Schweiz im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hat jemand Informationen bez der Mig 29 (Egal welches Land). Ich würde gerne wissen wann dieser Prachtsflieger wiedermal die Schweiz passieren...

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Hat jemand Informationen bez der Mig 29 (Egal welches Land). Ich würde gerne wissen wann dieser Prachtsflieger wiedermal die Schweiz passieren wird. Wohl eher an der Air 24 in Payerne, sofern diese wieder stattfinden wird. Ansonnten bin ich über alle Bilder der Mig auf Schweizer Boden dankbar;-):):):)
 
#
Schau mal hier: Mig 29 in der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Einen Beitrag weiter oben findest du in der Auflistung den genialen Thread hier - MiG-29 über der Schweiz :!:

Zur andern Frage - keine Ahnung. Wenn aber mal was angekündet würde als Teilnehmer an einer Flugshow dann wär hier wohl wieder die Hölle los - von den Spottern UND den Politikern :D
 

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Danke für den Link. Die Mig 29 ist seit der Air 14 in Payerne einer meiner Lieblingsflieger geworden.:D::) Schade auch das das meistens auch politisch ziemlich radau verursacht, wenn die auf Besuch kommen;-) Bei der Air 14 hatts jedenfalls geklappt. War ne Wahnsinns Show....:HOT: Lange ists her;-)
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.105
Ort
Тауфкирхен
MiG in den Tälern, auf jeden Fall... Da bin ich dabei!!!

Liebe Grüße, Christoph
 

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Mal sehen... Derzeit gibts nirgens ein hauch einer ankündigung;)
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
207
Ort
8010 Graz
Servus!

Kommt´s halt nach Zeltweg - wir haben Mig Power:HOT:
 
Thema:

Mig 29 in der Schweiz

Mig 29 in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer

    Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer: Hallo zusammen, hier wieder ein kleiner Schatz aus US-Archiven: Eine zeitweise Stationierung in Schkeuditz. Nach Internet-Quellen war es das...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • MiG-29 in der Schweiz

    MiG-29 in der Schweiz: Seit Mittwoch 17. April 2002 sind MiG-29 der deutschen Luftwaffe in der Schweiz. Es soll sich dabei um folgende Maschinen handeln: 29+23...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 29 in der schweiz www.flugzeugforum.de

    ,

    mig über der schweiz

    ,

    Mig 29 in der Schweiz

    Oben