Mig-29 Kennung "29+20"

Diskutiere Mig-29 Kennung "29+20" im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage an die Profis. Ein Bekannter von mir möchte einen Mig-29 Print anfertigen lassen. So wie ich das...

Moderatoren: TF-104G
  1. Hofi

    Hofi Berufspilot

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dresden
    Hallo an alle,
    ich habe mal eine Frage an die Profis. Ein Bekannter von mir möchte einen Mig-29 Print
    anfertigen lassen. So wie ich das mitbekommen habe, soll es wohl die "29+20" aus Laage
    werden. Er benötigt dazu den Namen des FF, der diese Maschine zuletzt geflogen ist bzw
    Fotos, auf denen der Name und Dienstgrad abgebildet sind.
    Wer kann Angaben machen oder mit Links bzw Fotos helfenVielen Dank im Vorraus!

    MfG Hofi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vossi79, 05.04.2011
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
  4. boomer

    boomer Sportflieger

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Uckermark
    Linke Seite: OTL Bernd "Hooters" Pfähler
    Rechte Seite: Maj. Oliver "Ollie" Prunk


    Gruß
    Marco
     
  5. Cirrus

    Cirrus Astronaut

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    5.809
    Ort:
    Im Norden
    Bei den Beschriftungen der 29+20 kommt es tatsächlich auf das Jahr an, es wurden immer die Namen der aktuellen Displaypiloten aufgebracht.
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dieser Pilot ist auf der ILA 2002 das Display geflogen.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vossi79, 09.04.2011
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    war mir auch so als wenn wir die immer mal gewechselt haben, aber sicher war ich mir nicht mehr.
     
  9. #7 MiG-Mech, 09.04.2011
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel

    Stand Februar 2004 auch noch dran.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Mig-29 Kennung "29+20"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutscher jet pilot lumpi

Die Seite wird geladen...

Mig-29 Kennung "29+20" - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  5. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...