MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

Diskutiere MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, ich bin grad dabei die MiG 29 der Luftwaffe zu bauen, welches die Deutsch Amerikanische Freundschaftsmaschine darstellt zu Bauen. Das...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 17.07.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Moin moin, ich bin grad dabei die MiG 29 der Luftwaffe zu bauen, welches die Deutsch Amerikanische Freundschaftsmaschine darstellt zu Bauen. Das das Flugzeug rundherum in Dark Ghost Gray als Grundfarbe lackiert wird ist mir an sich auch klar... Mein Problem ist aber die Tarnung auf der Oberseite ( das Grünliche Grau )... Ich neige dazu RLM 65 zu nehmen, was meint ihr?!

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 17.07.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    AW: MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

    Meinste diese Mig-29?
    War das nicht von den Farben her FS36320 und FS36375?
     
  4. #3 viper16341, 17.07.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    AW: MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

    Also meinste ne Mixtur von Light und Dark ghost gray?! Vielleicht dunkle ich das Dark ghost gray einfach noch einen Tick ab... Aber ja das Flugzeug meinte ich... Ich überleg um den Unterschied hervorzuheben ob ich Medium Gray nehmen sollte... Don Colour gibt immerhin die FS 35327 vor...
     
  5. #4 Spoelle, 17.07.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    AW: MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

    Ich möchte meine oben getroffene Aussage noch korrigieren bzw ergänzen!
    LINK
    LINK 2
     
  6. #5 viper16341, 17.07.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    AW: MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

    2 Doofe ein Gedanke! Danke dir erstmal für deine Hilfe!! - und um meine Frage zu ergänzen. Ich meine die Fahrwerksschächte haben die gleiche Farbe wie die gesamte Unterseite?!
     
  7. #6 viper16341, 23.09.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Und was mir noch einfällt, auf allen Fotos die ich im Netz so finde, glänzt die 29+10 wie eine Speckschwarte. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass die 29er alle Matt bzw. Seidenmatt waren. Wäre schön wenn mich ggf. ein Insider aufklären könnte. Danke im Voraus!
     
  8. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Prowler, 23.09.2014
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Ich würde eher Matt nehmen,das kommt am Modell besser rüber.Aber ich gebe es zu,ich steh auch eher auf Matt.Glänzend sieht schnell wie ein Spielzeug aus.
    Aber diese MiG ist eine schöne Version,ein echter Hingucker.Auch,wenn man sie mal in Natura gesehen hat.
     
  11. #9 viper16341, 24.09.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Hmm da sich die Meinungen so untscheiden, ich nehm Seidenmatt, das dürfte auf dem Flugzeug am besten wirken denke ich. :FFTeufel: Muss allerdings sagen alle 3 meiner Bunten F-16 haben ein glänzendes Finish. Nun aber die 29 wurde so ja auch eingesetzt. Denke ich zumindest.
     
Moderatoren: AE
Thema: MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 29

    ,
  2. mig 29 luftwaffe

    ,
  3. mig-29 luftwaffe

    ,
  4. Mig29 luftwaffe,
  5. MiG-29,
  6. mig 29.,
  7. mig luftwaffe,
  8. mig 29 bundeswehr colours,
  9. pictures mig 29,
  10. 29 10 mig29,
  11. mig 29 29 09
Die Seite wird geladen...

MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH - Ähnliche Themen

  1. Gina in der Luftwaffe

    Gina in der Luftwaffe: Hallo, es soll ein neues Buch über die Fiat G.91 in der Luftwaffe erscheinen. Die Info habe ich hier von einem Facebook Post: Karl Heinz Weiss...
  2. Historisch Luftwaffe Sep39 und Mai 40

    Historisch Luftwaffe Sep39 und Mai 40: Hallo, ist irgendwie bekannt daß neben den Legion-Condor-Einsätzen ob es großräumige Luftwaffenmanöver gab mit rollender Verlegung von Maschinen...
  3. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  4. Luftwaffe im Focus 25

    Luftwaffe im Focus 25: Hallo Leute, hat jemand zufällig dieses Buch? Ich bräuchte für meine Recherche über 14. (Eis)/KG 55 ein Hinweiß Mit schönem Gruß Miro
  5. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?