MiG-29 Masterpiece

Diskutiere MiG-29 Masterpiece im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 jezi, 07.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    jezi

jezi Flieger-Ass

In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland.
    Jet World Masters - JWM 2017

Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland wird mit seiner neuen MiG-29 im Massstab 1:4.75 ins "Rennen" gehen. Für mich schon ein Rätsel, wie man ein so grosses und detailliertes Modell unter 20kg (trocken) hinkriegt!

Nur schon der Vorstellungsfilm ist weltmeisterlich und in Sachen vorbildgetreue ist sowas nicht mehr zu toppen! Ganz grosses Kino! Schaut und geniesst!

Grüsse
    Julius

Tumanski, Daniel Just, flightfrog und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

MiG-29 Masterpiece

Die Seite wird geladen...

MiG-29 Masterpiece - Ähnliche Themen

1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  3. MiG-29A RSBN-Antenne

MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  4. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...
  5. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...