MiG-29 mit NVA-Kennern 777

Diskutiere MiG-29 mit NVA-Kennern 777 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche ein Bild von der MiG29 mit den NVA_Kennern 777. Ich habe es schon bei vielen Seiten und...

Guest

Guest
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche ein Bild von der MiG29 mit den NVA_Kennern 777. Ich habe es schon bei vielen Seiten und Leuten probiert, erstaunlicherweise erhielt ich nie eine Antwort.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.221
Zustimmungen
22.089
Ort
Leipzig
Hallo, auch mal von mir ein Bild der 777, schon mit BW Kenner aber noch mit NVA Tarnung. Hab das nämlich jetzt mit den Bildern hier raus..:-)))
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.221
Zustimmungen
22.089
Ort
Leipzig
Hallo und so,das Bild ist nicht aus dem Internet, kenne aber den der das Negativ hat. Wie auch das angehängte. Zwar nicht die 777 aber trotzdem sehenswert!
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.221
Zustimmungen
22.089
Ort
Leipzig
Hallo Veith, es ist wirklich das Gelände der KRS. Hier mal ein Bild wo man es besser sieht. Rechts stehen dann die beiden GDF der KRS. Es waren sogar 2 von diesen Zelten.
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.639
Zustimmungen
275
Ort
Berlin
pfff, ein Foto von der GDF-15 mit "Divisionsmoped" davor :) Diesen Ausbaugrad der KRS (beachte Sonderbemalung der 29) kenne ich nicht (mehr). Zudem, im ersten Foto rollt doch die Maschine mit Piloten selbst, aus der KRS?

Jan,
hast Du oder jemand anderes eigentlich Fotos der Dezentralisierung, die extra für die MiG-29 gebaut aber nicht fertiggestellt wurde (Südbahn)?
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.221
Zustimmungen
22.089
Ort
Leipzig
Hallo Veith. hier ein Bild vom "Eingang"der neuen Staffeldez. . Das Bild ist aber von derjenigen die rechts auf Deinem Foto ist. Diese war schon zu 90% fertig. Wurde dann noch von "uns BW" genutzt, aber nicht mehr um Flugzeuge unterzustellen..4 von den neuen SHELTERN wurden später komplett abgebaut und irgendwo wieder erichtet um damit Tests durchzuführen. Wegen der Bedrohung aus dem Osten....................
MfG JAN NAchbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.221
Zustimmungen
22.089
Ort
Leipzig
Hier mal was zum schmunzeln.

was hat der "gute" Leutnant sich da in das Gesicht gesteckt? Doch nicht etwa eine Blindkappe der Schreiberrakte?

Ich hab das schon einigen Leuten als neue Schutzmaske des WP angeboten....
Spaß muß auch mal sein.:cool:
Bestens JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Thema:

MiG-29 mit NVA-Kennern 777

MiG-29 mit NVA-Kennern 777 - Ähnliche Themen

  • MiG-25BM in 1:72 von ICM (mit APA-5D)

    MiG-25BM in 1:72 von ICM (mit APA-5D): Da ich letztes Jahr günstig eine MiG-31 bei Ebay geschossen habe und daraus eine MiG-31 BM (also den ersten Prototypen - 58 Blau) bauen wollte...
  • 29.01.2022 Unfall mit einem MiG-31 in der Nähe von Novgorod (RUS)

    29.01.2022 Unfall mit einem MiG-31 in der Nähe von Novgorod (RUS): Nach Angaben des Verteidigungsministeriums rollte das Flugzeug während des Starts zu einem Routineflug von der Landebahn ab. Nach Angaben des...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • F-15 Camouflage MiG-29-Imitat? 1st TFW 1990

    F-15 Camouflage MiG-29-Imitat? 1st TFW 1990: Nachdem ich mir gestern im Netz einen Wolf gesucht habe, frage ich hier einfach in die Runde. 1990 bemalte das 1st TFW ihre F-15 in einen neueren...
  • Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7

    Unterschied MiG 21 SM, SMT mit großen und kleinem Behälter 7: Da mich dieses Thema schon seit 2001, dem Beginn der Restauration der Altenburger SMT, beschäftigt möchte ich eine Diskussion hier mal anstoßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben