Hog
Astronaut

MiG-29 Modelle
Moin,
eine Bitte: Könnten wir in diesem Thread alle anständigen auf dem Markt erhältlichen MiG-29 Modelle in allen Maßstäben kurz vorstellen und einige Vor- und Nachteile aufzählen? z.Z. bin ich in der Hinsicht etwas verwirrt, die Infos dazu sind in dutzenden Threads verstreut und DEN Fulcrum-Kit scheint es ja nicht zu geben. ;)
Ich fang mal mit der Kiste von Hasegawa an:
Es liegen Decals für 4 Maschinen bei:
-Vorführmaschine Farnborough 1988
-Vorserienmaschine der Sowjetischen LSK
-Serienmaschine Indische Luftwaffe, No47Sqn
-Serienmaschine der Jugoslawischen Luftwaffe
In alle Kürze:
Negative Gravuren, das Cockpit ist armselig (einteiliger Sitz; keinerlei Ähnlichkeit mit Vorbild), Instrumentenbrett nur per Decal darstellbar, zweiteilige Cockpithaube.
An Bewaffnung liegen 4xR-73, 2xR-27 und ein Unterrumpftank bei.
Am allerwichtigsten: Die allgemeine Form soll total unstimmig sein!?
(ich hab die Kiste nicht nachgemessen, sie sieht aber zumindest grob nach ner MiG-29 aus! ;))
Also, legt los! ;)
Moin,
eine Bitte: Könnten wir in diesem Thread alle anständigen auf dem Markt erhältlichen MiG-29 Modelle in allen Maßstäben kurz vorstellen und einige Vor- und Nachteile aufzählen? z.Z. bin ich in der Hinsicht etwas verwirrt, die Infos dazu sind in dutzenden Threads verstreut und DEN Fulcrum-Kit scheint es ja nicht zu geben. ;)
Ich fang mal mit der Kiste von Hasegawa an:
Es liegen Decals für 4 Maschinen bei:
-Vorführmaschine Farnborough 1988
-Vorserienmaschine der Sowjetischen LSK
-Serienmaschine Indische Luftwaffe, No47Sqn
-Serienmaschine der Jugoslawischen Luftwaffe
In alle Kürze:
Negative Gravuren, das Cockpit ist armselig (einteiliger Sitz; keinerlei Ähnlichkeit mit Vorbild), Instrumentenbrett nur per Decal darstellbar, zweiteilige Cockpithaube.
An Bewaffnung liegen 4xR-73, 2xR-27 und ein Unterrumpftank bei.
Am allerwichtigsten: Die allgemeine Form soll total unstimmig sein!?

Also, legt los! ;)