MiG-29 Modelle u. Zubehör

Diskutiere MiG-29 Modelle u. Zubehör im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wär ein Tip.................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wär ein Tip.................
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ich noch mal...
Bin mir da nicht mehr so sicher.Die 679 hatte so einen Farbfleck den die anderen nicht hatten. War ne Ausnahme. Auf den Tragflächen war der Farbton mit Sicherheit nicht!!!!!!!! Hab das Flugzeug in "GANZ GROß" an der Wand. Die kann es es nicht sein....... Oder selbst erfunden.............Hallo Veith................????!!!!!!:rolleyes:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hallo Jan, von welchem Farbfleck redest Du? Ich habe die Bemalung recht gut recherchiert: Kopenhagen "Die andere deutsche Luftwaffe" S.74/75, "DHS MiG-29" 1.US, S.117, "Final Touchdown" S.7 "East German Airforce" S.74/75, Archiv...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, abgemalt von den Originalmaschinen in Preschen. Hab einen guten Kumpel der an den Maschinen "rumgeschraubt" hat. Modellbaufan und MIG29 Spezi durch und durch....... hat auch die Farben anhand der Revell und Humbroll Listen abgeglichen. Einen großen Teil haben wir schon zusammen. Der Rest wird nun schwierig...
Aber alles wird gut!!!:cool:
Ich würde sagen alles weitere per EMail oder private Nachricht.:engel:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Grüß Dich, als dann:
615,628,635,661,670!!,677,693,699,745,777,786,
dazu muß ich sagen, das von verschieden Flugzeugen genug Fotomaterial vorliegt um die korekte Tarnung zu bestimmen ( so z.bsp. 777 148 ) und den Doppelsitzern .Dies haben wir aber noch nicht so richtig aufgearbeitet. Die richtigen "Sorgenkinder "sind die 615,628,670. Bei dem "Rest "kann man schon Aussagen treffen. Alles wird gut!!!!!!!!:rolleyes:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
628 und 670 hätte ich auf die Schnelle Fotos der rechten Seite. Die 615 habe ich von links.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
@psycho:
Einfach den tallyho! Katalog so lange durchblättern, bis die Resinteile kommen. Keine Angst, so lange ist deren Katalog nicht....
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Eastern Express, MiG-29 SMT, 1/72:

etwas unsaubere Spritzlinge, viel Grat, viel Spachteln/Schleifen;
recht ordentliche Decals, keine Bemalungsanleitung!
aber einziges mir bekanntes Modell mit dem "Humpback"!
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Italeri, Art.-Nr. 184, 1/72:

sauber gespritze Teile, kaum Nacharbeit nötig, auch für mich das beste Modell in 1/72; und konkurenzlos billig: unter 10€!!!
Hasegawa will mind. 20!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Roland, Dein Modell ist super. Den Bausatz kenne ich gar nicht. Den werde ich mir aber besorgen.Hier mal noch eine von Italeri.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@Nachbrenner:

Danke, aber das ist ja voll geil! Sind das Decals oder hast Du das Leitwerk von Hand gemacht?

P.S: Den Eastern Express-Bausatz gibt`s bei jetmodel.de!;)
(wie ich gerade sehen mußte schon wieder nicht mehr!:( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Roland, dass sind Decals. Aber von welcher Firma ist mir entfallen. War aber ein ganz schönes Gefummel die ordentlich anzubringen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
HOME von über 20 MIG29 und 4 SU27/30:cool:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
...und ich dachte, ich wäre der einzige Verrückte!:D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
welche MiGs sind das denn, wenn ich mal fragen darf?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo,3 DDR-As,3 DDRUBs,2indischeA,poln.UB,irakischeUB,slowakischeA,bulgarischeUB,rumänischeUB,kubanischeA,tschechischeA,BW-A, jugoslawische A,iranischeA RusslandUB, Russland A "Agressor",Russland A "Stützpunkt MAJA"(mit der Biene!!)Russland SM (eigener Umbau mit Nachtanksonde), noch ne russischeA mit Adler am Leitwerk. Vielleicht doch noch was vergessen? Alle in 1/72 In 1/48 NVA 607. Hab noch eine Menge Bausätze da..... Bin schwerkrank:-))))
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MiG-29 Modelle u. Zubehör

MiG-29 Modelle u. Zubehör - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben