MiG-29 Modelle u. Zubehör

Diskutiere MiG-29 Modelle u. Zubehör im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Danke für die ausführliche Erklärung!! Muss mal schauen ob sie mir kaufe... Das mit der festen Auflösung stört mich schon ein bisschen, v.a. auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.372
Ort
BY
Danke für die ausführliche Erklärung!!
Muss mal schauen ob sie mir kaufe... Das mit der festen Auflösung stört mich schon ein bisschen, v.a. auf dem 19''-Monitor...
Aber so ein paar schicke MiG-29-Videos, warum nicht?! :D
F_W
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Heute bekam ich eine Mail von Meteor, daß die Cutting Edge Decals der MiG-29 mit der "Farewell 2003" Lackierung demnächst lieferbar sind!
http://www.meteorprod.com/
Jetzt brauch ich nur noch eine geeignete Mig-29 A in 1:48!
Irgendwelche Vorschläge?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Jetzt brauch ich nur noch eine geeignete Mig-29 A in 1:48!
Irgendwelche Vorschläge?
Original geschrieben von Jan
na da hast Du ja nur eine Academy Möglichkeit.
War wohl eine rein akademische Frage... :D
 

Guest

Guest
Mig-29 Bausätze

Die 1/72-er Bausätze (A und UB) von Revell sind Sondermüll. Form, Abmessung und Decals sind völlig unstimmig und auch mit größtem Arbeitsaufwand nicht korrigierbar. Die Bewaffnung ist reine Phantasie. Das Modell sieht auch aus 10 m Entfernung einer Mig-29 nur bedingt ähnlich.

Der 1/72-er Fujimi-Bausatz ist ebenfalls falsch. Auch hier stimmt weder die Form noch die Größe. Auch hier sind sämtliche Außenlasten unsinnig und nicht existent.

Der 1/72-er Bausatz von ESCI ist ebenfalls völlig unbrauchbar. Auch bei ihm stimmt praktisch gar nichts.
 

Guest

Guest
Mig-29 Bausätze

Der Bausatz von Italeri ist bisher der beste, der mir zwischen die Finger gekommen ist.

Die Bewaffnung stimmt da auch.

Als Bemalungsvariante hab ich jedoch die aus der Fliegerrevue genommen (NVA 699). Ist schon eine Weile her (ca. 1990), aber dar war das Schema mal drin. Im nächsten Heft dann noch der Doppelsitzer.
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Servus,

ich kann die MIG 29 Einsitzer in 1/72 von Bilek empfehlen.

Teile passen alle, das Flugzeug ist insgesamt stimmig, die Decals sind ok, nur das Cockpit bedarf ein wenig Verfeinerung.

Ansonsten kann ich nur sagen für knapp EUR 10,00:TD:

See ya..
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Diese Art von "Bausatzvorstellung" hier wird es so nicht mehr geben.
Unübersichtlich, Uninformativ. Seitenlang Beiträge über MiG-29 Bausätze - aber schlauer ist man hinterher auch nicht.
Selbst im Modellbaustammtisch ist es interessanter.
Ich werde hier demnächst aufräumen, es werden einige Beiträge verschwinden.

... Man - hier ist nicht ein einziges Bausatzteil einer MiG-29 zu sehen. Ein Decalbogen, ein paar Resinteile - dazu 10 Seiten !!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MiG-29 Modelle u. Zubehör

MiG-29 Modelle u. Zubehör - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben