MiG-29 Multi-Role Fighter

Diskutiere MiG-29 Multi-Role Fighter im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, eben kommt mein neustes Buch, "MiG-29 Multi-Role Fighter" von Yefim Gordon ins Haus geflattert. Sieht auf den ersten Blick sehr gut...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Hallo,

eben kommt mein neustes Buch, "MiG-29 Multi-Role Fighter" von Yefim Gordon ins Haus geflattert.
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus...
75% s/w Abbildungen, leider keine aufklappbaren 3Seiten Ansichten wie im Flanker Buch. Die Farbbilder sind aber durchweg spitzenmaessig !
Beschrieben wird die 29 vom Prototypen bis hin zur neuen 29K.
Am Ende des Buches befinden sich Schnittzeichnungen der Typen.

Wer sch das Buch also holen moechte, sich aber bischer nicht sicher war, der sollte es tun meiner Meinung nach.

Mir gefaellt's sehr gut ! :)
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
...was´n das für ein Titel??? Warum vergessen die Gurewitsch??
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
37
Ort
Canada
Das kann ich Dir nicht sagen, Andreas.
Das habe ich aber schon oefters gesehen, das nur Mikoyan erwaehnt wird.
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Wie teuer war das Buch denn, Psycho ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Ich glaube ich hab soeben meine nächste "Bettlektüre" gefunden !:D Nachdem "Engineering the F-4" relativ langweilig war. Es war zwar informativ aber es hat einfach der Pepp irgendwo gefehlt ! Wie hiess denn nochmal dieses Buch über die Flanker ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.293
Zustimmungen
37
Ort
Canada
"SU-27 Flanker Story" von Andreij Fomin !
Ist auch ein bischen teurer, aber absolut jeden Pfennig wert ! :)

Kennst Du denn schon das Buch "Phantom Story" ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Ja, "Phantom Story" kenne ich zwar, hab´s aber noch nie ganz gelesen ! Es ist aber auch relativ teuer, es kostet rund 112 DM !
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Wow, 60 DM is wirlich nicht die Welt ! Bei Buch.de kostet es 112 DM ! Also soweit ie ich gelesen habe (ich hatte das Buch ausgeliehen) war es sehr gut geschrieben mit einigen Interviews ! Der erste Teil (Entwiclung, wie es zur Phantom kam etc.) war relativ langatmig aber sonstnich schlechT ! Aber wie gesagt ich hab´s nicht bis zum Ende gelesen !
 
Thema:

MiG-29 Multi-Role Fighter

MiG-29 Multi-Role Fighter - Ähnliche Themen

  • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

    MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21PFM "740" eine SPS-K?

    MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48. Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard)

    Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community, Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben