MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

Diskutiere MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...

Moderatoren: AE
  1. ghost1

ghost1 Berufspilot

Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus Nordkorea vorstellen. Mich hat es schon lange gereitzt, mal eine Maschine aus diesem Land zubauen. Ich hoffe sie gefällt. Als nächstes möchte ich ebenfalls eine Nordkoreanische Maschine bauen, diesmal von Trumpeter und mit dem neuen Anstrich.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Hangar-Hamster, one-o-four, AN-2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

Die Seite wird geladen...

MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

1. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  2. 06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt

06.07.2018 Polnische Mig-29 abgestürzt: Heute Nacht gegen 02:00Uhr ist eine polnische Mig-29 abgestürzt,der Pilot hat das Unglück leider nicht überlebt. Die Übersetzung auf deutsch über...
  3. MiG-29A (1/72, Trumpeter)

MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  4. Mig-29 der NVA

Mig-29 der NVA: Moin Kameraden, Ich brauche mal Hilfe. Ich suche die fünf Farben für eine NVA Lackierung. So sollte sie ausschauen. Ich möchte mit Gunzefarben...
  5. MiG-29 Masterpiece

MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden