MiG-29 Nummer 921

Diskutiere MiG-29 Nummer 921 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Drakosha, hast Du noch mehr Fotos der MiG-21SMT ? Vor allem interessiert ein vollständiges Schema der Tarnung. Ich hatte schon mal...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Hallo Drakosha,

hast Du noch mehr Fotos der MiG-21SMT ? Vor allem interessiert ein vollständiges Schema der Tarnung.

Ich hatte schon mal einen Beitrag angefangen zur Mi-24A.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30915
Vielleicht kannst Du dort Fotos ergänzen ? Vor allem interessiert auch die Inneneinrichtung des Hubschraubers.
 
#
Schau mal hier: MiG-29 Nummer 921. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Tilburg
aircraft serials

Hello,

The following aircraft are on this location;

10 bl Mi-24A
11 gr MiG-21SMT
14 o/l MiG-21SMT
15 gr MiG-21SMT
53 o/l MiG-21SPS "initial"
57 o/l MiG-21 (PFM ?)
69 o/l MiG-21 (PFM ?)
101 o/l MiG-21 (PFM ?)
01 bl MiG-23M
20 bl MiG-23ML
261 o/l MiG-23MLD (test aircraft)
21 bl MiG-29
__ MiG-29
__ MiG-29

I found this picture on airliners.net. Any pictures of 57, 69 and 101 ????
 
Anhang anzeigen

MIASCB

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
NB
Doch eine Mi-24A

Schau mal genau hin, hinter der Mi-8 ist deutlich der Bugbereich der Mi-24A zu sehen.
Stimmt, die felht aber auf 'mein' Satelitenbild. Hat jemand ein gutes Bild dieser Mi-24A??
 
Drakosha

Drakosha

Fluglehrer
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
33
Ort
.ru
Mi-24A

Rus: Ya vipolnu vashi pojelaniya, no u meniya malo vremeni i ya ne vsegda vas ponimau.
 
Anhang anzeigen

Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Tilburg
MiG-21 pictures ?

Drakosha, do you have some pictures of the other MiG-21 aircraft ?


Rgd,
Jeroen Nijmeijer
Holland
 
Drakosha

Drakosha

Fluglehrer
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
178
Zustimmungen
33
Ort
.ru
Mi-24A

Rus: U menya est` escho foto Mi-24A iz voennogo instituta v Permi. Oni vam trebuutsya?
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
#55: jetzt ist auch klar, warum auf dem Luftbild trotz zwei Hubschraubern nur 1 Rotor zu sehen ist.
 

MIASCB

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
NB
#55: jetzt ist auch klar, warum auf dem Luftbild trotz zwei Hubschraubern nur 1 Rotor zu sehen ist.
Dass kann mann doch nicht vorhersagen oder ??:?! :red:
 
Thema:

MiG-29 Nummer 921

MiG-29 Nummer 921 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

    Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  • MiG-15 VP-Luft und MiG-15bis Bordnummer "schwarze" 31

    MiG-15 VP-Luft und MiG-15bis Bordnummer "schwarze" 31: Nachdem ich jetzt mehrere Stunden des Suchens in meiner Bibliothek, dem Internet und natürlich auch dem FF zugebracht habe und leider keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben