Mig-29 NVA

Diskutiere Mig-29 NVA im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den hast Du gut hinbekommen. Die Tarnung sieht schön "Orginal" aus. Und die roten "Farbtupfer" passen gut zum Modell. MfG Gerald.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Den hast Du gut hinbekommen. Die Tarnung sieht schön "Orginal" aus. Und die roten "Farbtupfer" passen gut zum Modell.
MfG Gerald.
 
#
Schau mal hier: Mig-29 NVA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
:TOP: Sieht richtig gut aus!

:TOP::TOP: Sehr gute Fotos!

:TOP::TOP::TOP: Dreimal Daumen hoch gibt's wenn du uns deine kleine Schönheit noch von unten zeigst...


Servus aus Wien
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Good Job :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
... ist trotz all Dir übermittelten Kritiken ein schönes Fliegerchen geworden.:TOP:

Nur an den schwarzen Strichen und Kurven auf dem Flugzeug, erkennt man, das es ein Modell ist. :)
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ein tolles Modell, meinen Glückwunsch :TD:
Welche Erfahrungen hast du mit den Aires Schubdüsen gemacht? Musstest du auch kürzen?

Gruß, Christian
 
Thema:

Mig-29 NVA

Mig-29 NVA - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 29 nva farbe

    ,

    nva mig 29 farbe www.flugzeugforum.de

    Oben