MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!!

Diskutiere MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer und Freunde der russischen Luftfahrt :TD: Ich suche dringend weiteres Vorbildmaterial dieser MiG-29A 9-12 (Red 08) der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 22.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hallo Modellbauer und Freunde der russischen Luftfahrt :TD:

    Ich suche dringend weiteres Vorbildmaterial dieser MiG-29A 9-12 (Red 08) der russischen Luftstreitkräfte!!
    Meine nächste 32iger soll die werden. Angaben zu Farben hab ich schon. Im ARC hat mal jemand diese Maschine in 1:48 gebaut.

    Ich habe leider nur dieses eine Originalbild gefunden! Das Bild wurde im Mai 1992 in Spanien aufgenommen. Ich bräuchte wenigstens ein Bild von oben und der anderen Seite!

    Wer kann mir weiterhelfen :confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ich vielleicht...
     

    Anhänge:

    Tomcatfreak gefällt das.
  4. #3 stevoe, 22.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Dürfte allerdings keine 9-12 sein...
     

    Anhänge:

  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    ...sieht mir eher nach 9-13 aus.
    Hier noch ein Bild aus Beitrag 2 etwas größer. Ich hoffe, es hilft Dir weiter...
     

    Anhänge:

  6. #5 Tomcatfreak, 23.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich dank Dir erstmal für die Bilder! Woran erkennt man nochmal den Unterschied zwischen 9-12 und 9-13? Hat die 9-13 nicht einen größeren Rumpfrücken?

    MiG-Experten, kramt in euren Archiven :FFTeufel: Bitteeee :red:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ayrtonsenna594, 23.07.2006
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    9.13 war die C-Variante und Abarten mit erweitertem Rumpfrücken für zusätzliche Avionik

    schau mal hier::TD:

    http://www.airwar.ru/other/draw/mig29.html

    Gruß Sven
     
  9. #7 Tomcatfreak, 23.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich glaube, wenn das wirklich ne C-Fulcrum ist, kann ich den Bau vorläufig erstmal vergessen :FFCry: Denn die Revell Maschine ist eine A-Fulcrum...

    War nicht mal die Rede, dass Academy eine 9-12 und 9-13 in 1/32 herausbringen will? Dann muss ich halt noch warten.

    Ich bin aber trotzdem für jedes weitere Bild dankbar!
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!!

Die Seite wird geladen...

MiG-29 "Red 08" Vorbildmaterial gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  5. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...