"Mig-29 Revell 1/32"

Diskutiere "Mig-29 Revell 1/32" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ok muss ich mal gucken wie die aussehen und tow bar hat keiner!? :FFCry:
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Es gibt noch Hemmschuhe von Brengun, HAD Models und PM Profimodeler
Ok muss ich mal gucken wie die aussehen und tow bar hat keiner!? :FFCry:
 
#
Schau mal hier: "Mig-29 Revell 1/32". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Ja, leider nein...

Hab letzes Jahr mal die Teile Von Brengun verbraten, fand diese schon echt klasse... Nach dem Aufstehen gibt es ein Bild von einem Paar...

Aber, wie schon gesagt, Jochen, Weitermachen an deiner "Zauber-MiG", mit Abstand
die "Beste" hier im FF gezeigte, ever...:HOT:

Nichts, für Ungut, an die beiden Vorreiter Stephan's (Tomcatfreak & Scratch - Chapeaux...)

Schlaft's gut!!!

Grüße, Christoph
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Hi Stephan & Christoph,

schauen toll aus, jetzt fehlen nur noch die passenden Migs dazu :)

Danke für die Bilder!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Sorry wenn ich Deinen BB noch mal kurz unterbreche, in Bulgarien reift gerade ein neues Resin Cockpit für die Revell MiG-29 heran! Naja, eigentlich schon mehrere Jahre, doch jetzt wird es endlich konkret! Noch keine Angaben zum Preis oder Erscheinungsdatum, aber es sieht schon mal besser aus, als das von CAM :) Und ein UB Cockpit wird folgen :wink: Jetzt fehlen nur noch neue Fahrwerkschächte :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Prima, da darf man sich auf eine weitere Maschine russischer Bauart von dir freuen.
Aber erst mal den "Chef" mit seiner "Diva".:wink: Auch ein Grund zu hoffen, daß das Wetter besser wird.:)

VG Dieter
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Hi Jochen,

wie ich gerade erst sehe, geht es bei deiner Mig ja nun weiter. Frage, auf den Bildern kann man den Centerlinetank ja sehen, hast du ihn noch bearbeitet oder ist es der originale aus dem Bausatz? Was machen eigentlich die Hauptfahrwerksklappen?:FFTeufel:

Dein Susi Cockpit schaut auch schon richtig nice aus! :TOP:

Hoffe wir hören uns mal die Tage…

Liebe Grüße, Christoph
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Eine bessere Werbung für North Star Models kanns ja garnicht geben :)
Das ist ja echt nur gei…

Aber hätte er nicht warten können, bis die auch so genialen Klappen am Fahrwerk dran sind?!?:headscratch:

Jochen du Held!!!:TD:

Aber absolut in unserem Interesse, nur weiter so!

Auf die Su-25 sind wir auch schon total gespannt, also noch´n Baubericht! Hab eben mit´m "Tomcatfreak" - Stephan die Radreifengröße der Armory und Fischer verglichen, jeweils in Höhe und Breite gibt es eine Differenz von rund 2mm, ich hoffe du findest eine schnieke Lösung der Problematik.

Liebe Grüße Christoph

PS: Und nun weiter mit der MiG 29 vom Fach!!!
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Sodale bin wieder im Lande! :)

da darf man sich auf eine weitere Maschine russischer Bauart von dir freuen.
Servus Dieter, ja ich glaub bei den Russen bleib ich erstmal mal eine Weile hängen...:TD:

Eine bessere Werbung für North Star Models kanns ja garnicht geben
Nicht schlecht aber mit der fertigen Maschine würde es natürlich besser aussehen und die Werkzeugwand im Hintergrund ist auch nicht unbedingt der Hingucker...leider wusste ich nicht dass er die Bilder online stellt, sonst hätte ich ihm bessere geschickt.

Vielleicht können wir den Herrn für ein paar russische Piloten & Ground-crew motivieren!?:)

jeweils in Höhe und Breite gibt es eine Differenz von rund 2mm
Ich schick dir mal die dazugehörigen Bilder rüber, die Armory sind maßstäblich korrekt ausgeführt nur ist der Spritzschutz (BFW) von Trumpeter zu klein und muss ausgeschliffen werden zusätzlich wird eine eigene Achse benötigt. Die HFW-Beine haben einen Achsdurchmesser von ca. 3,3mm und die Radbohrung ca. 1,2mm..:confused:

Ok auf dem Beiblatt von Armory steht ja "universal for Su-25 model of any manufacturer"
 
Thema:

"Mig-29 Revell 1/32"

"Mig-29 Revell 1/32" - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48

    WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48: Hallo zusammen, hier nun mein Start ins neue Jahr bzw. den neuen Wettbewerb, anders als zunächst geplant, mit der MiG-25 von Revell/ICM im...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

    Revell MIG-29 Fulcrum 1:32: Moin Kollegen, tja, mal wieder ein Oldy von Revell. Gebaut OOB bis auf das Cockpit: stammt von Eduard, Interior-Set Nr.32115. Das Bausatz-Cockpit...
  • MiG 21 F13 Revell 1/72

    MiG 21 F13 Revell 1/72: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine MiG 21 F13 von Revell vorstellen. Ich hatte den Bau schon lange auf der Liste, doch beim Stöbern bei...
  • Ähnliche Themen

    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48

      WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48: Hallo zusammen, hier nun mein Start ins neue Jahr bzw. den neuen Wettbewerb, anders als zunächst geplant, mit der MiG-25 von Revell/ICM im...
    • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

      1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
    • Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

      Revell MIG-29 Fulcrum 1:32: Moin Kollegen, tja, mal wieder ein Oldy von Revell. Gebaut OOB bis auf das Cockpit: stammt von Eduard, Interior-Set Nr.32115. Das Bausatz-Cockpit...
    • MiG 21 F13 Revell 1/72

      MiG 21 F13 Revell 1/72: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine MiG 21 F13 von Revell vorstellen. Ich hatte den Bau schon lange auf der Liste, doch beim Stöbern bei...

    Sucheingaben

    MiG-29

    ,

    mig29 revell 1/32 baubericht

    ,

    baubericht mig 29 1:32 von revell

    ,
    mig 29 revell 1:32
    , mig-29 1/32 revell Bauanleitung
    Oben