MiG-29 SMT; Welche nehmen??

Diskutiere MiG-29 SMT; Welche nehmen?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hätte die Möglichkeit mir eine MiG-29 SMT in 1/72 zuzulegen. Aber welche nehmen?? Die von Eastern Express oder die von Condor/Ukraine?? Tendiere...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chickasaw, 19.06.2002
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    97
    Hätte die Möglichkeit mir eine MiG-29 SMT in 1/72 zuzulegen.
    Aber welche nehmen?? Die von Eastern Express oder die von Condor/Ukraine?? Tendiere eher zu der von Condor, da mir da die MiG-31 sehr gefällt.

    Kennt jemand von euch die beiden Bausätze und konnte diese mal vergleichen??
    Welche von den beiden macht den besseren Eindruck??
    Gebt mir mal bitte eine Typ, welche ich nehmen soll.
    Danke.

    Bis die Tage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Habe die von Eastern Express schon gebaut. Die Teile sind teilweise ein wenig ungenau gespritzt, viel zum entgraten und schleifen! Aber mit ein wenig Aufwand kann man ein sehr schönes Modell erstellen! Den anderen Bausatz kenn ich leider nicht.
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  5. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    So sieht das Eastern Express Modell aus:
     

    Anhänge:

  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    und so von hinten:
     

    Anhänge:

  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...ach Mensch Roland, geh doch mal n´bisschen näher ran!:)



    Wir wolln auch mal die Fehler, neee ich meine Details sehen!;)
     
  8. #7 Scorpion, 19.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Naja sieht ja nich so dolle aus das Modell. Hat ja nur 6 Aufhängungen.
     
  9. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    @Roland

    Ist das die MiG-29SMT No.405?
     
  10. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    besser machen!
    nicht nur Sprüche klopfen !

    Wo sehen wie was eigenes von Dir?
    Was hast Du schon gebaut?
    Schon mal ne Airbrush in der Hand gehabt?
     
  11. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @vitez

    Ja, die 405!

    @flugschreiber

    Meine Fehler äh Details oder die des Modells?:D
     
  12. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Thüringen
    sieht gut aus!
     
  13. #12 Vitez, 20.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2002
    Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Das liegt am Modell Hersteller, wenn die keine 8 Waffenstationen unter den Flügeln gemacht haben. Die MiG-29M, MiG-29K und MiG-29SMT müssten, zum gegensatz zu den 6 der MiG-29A oder MiG-29S, über 8 Waffenstationen verfügen.

    @Roland
    Ich wusste nicht sicher ob es die 405 war, da die erst später mit dieser Art von Betankungsonde ausgerüstet wurde.
     
  14. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @vitez

    auf dem Bild erkenn ich aber nur 6 Unterflügelstationen!
     

    Anhänge:

  15. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Wie gesagt, die MiG-29M und MiG-29K hat 8 Stationen.
     

    Anhänge:

  16. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Die MiG-29SMT soll auch 8 Stationen besitzen, jedoch kann ich diese auf keinem Bild bestätigt bekommen.
     

    Anhänge:

  17. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
  18. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Fazit:
    Der Eastern Express Bausatz ist, zumindest in diesem Bereich, originalgetreu!

    @jetmodell
    Hast Du die Fotos gestern noch bekommen? Hat leider beim ersten Mal nicht geklappt!
     
  19. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Jo Roland, schaff ich aber erst am WE..... :(
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Es gibt wohl ziemliche unterschiede zwischen den beiden MiG-29SMT Versionen. Die No. 405 und No. 917 gehören anscheinend dann wohl zur MiG-29SMT-I Version, mit nur 6 Stationen. Die MiG-29SMT-II hat denmnach doch 8 Stationen, ähnlich der MiG-29M.
     
  22. Sergei

    Sergei Berufspilot

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    design
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo alle,

    hab die frage. Suche die ansichten von oben und von rechts dieser smt "blau 01", wann die noch diese "garde" wappen hatte. Hab gehört, dass auf maks99 diese maschine war.
    Hat jemand solche infos?
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: MiG-29 SMT; Welche nehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig-29smt farben

Die Seite wird geladen...

MiG-29 SMT; Welche nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  2. Welche MiG-29 in 1/72?

    Welche MiG-29 in 1/72?: Hallo Männers, ich würd gerne ne 1/72er Mig-29 bauen, aber ich weiss nicht so recht, von welchem Hersteller? Die von Hasegawa hab ich schon mal...
  3. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  4. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  5. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...