MiG-29 "Strishi"

Diskutiere MiG-29 "Strishi" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und hier ist sie also: MiG-29 von Italeri mit "Strishi"-Decals von Linden Hill!
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
und hier ist sie also:
MiG-29 von Italeri mit "Strishi"-Decals von Linden Hill!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-29 "Strishi". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
559
Schick schick. Deine Modelle find ich top:TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Gefällt mir sehr gut! Sind am Orginal an den SLWs keine Positionslampen o.ä. zu finden?

Woher haste die Decals bezogen?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Mystic
Gefällt mir sehr gut! Sind am Orginal an den SLWs keine Positionslampen o.ä. zu finden?

Woher haste die Decals bezogen?
Auf den Fotos ist nix zu erkennen. Nur an den Tragflächenspitzen!

Die Decals sind direkt von Linden Hill aus USA www.lindenhillimports.com
Gibt`s aber auch bei jetmodell.de!;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
2.944
Ort
bei Bayreuth
Schönes buntes Teilchen Roland, gefällt wieder mal. Könnte auch gut in meine Sammlung passen. Sagt mal, weiß jemand, ob es nicht irgendeinen Zubehörhersteller gibt, der ein paar ordentliche MiG-29 Schubdüsen aus Resin im Angebot hat? In jedem gängigen Kit sind solche fürchterlichen drin!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.500
Zustimmungen
1.557
Ort
Im Norden
Sieht klasse aus,schön bunt ist immer gut!:HOT
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Original geschrieben von Flugschreiber
...das sieht ja wieder Schmuck aus!:TOP: Von wem, ausser Dir hätte das Modell auch kommen können?:D

Mystic, mecker hier nicht rum, besser machen! ;)
?? Ich darf doch auch konstruktive Kritik anbringen?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.588
Zustimmungen
51.178
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...natürlich darfst Du! :)
Wenn Du es besser machst, dann darfst Du jeden Fehler einzeln hier aufzählen und kannst dann Stolz von "konstuktiver Kritik" sprechen, einverstanden? :)
 
Thema:

MiG-29 "Strishi"

MiG-29 "Strishi" - Ähnliche Themen

  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • MiG-29 29+06 in den USA Anfang der 90er Jahre

    MiG-29 29+06 in den USA Anfang der 90er Jahre: Da dieses Thema in kein bestehenden Thread so richtig hineinpasst, nun also ein extra Thema. In Vorbereitung des ersten Golfkrieges wurde die...
  • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

    MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

    MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi": ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates. Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi". Der Bausatz ist von...
  • Ähnliche Themen

    Oben