MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland

Diskutiere MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland In Russland kann man seit einigen Jahren MiG-29 oder MiG-31 fliegen. Dabei gibt es das so genannte...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Mig-29, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    Mig-29

    Mig-29 Berufspilot

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moskau
    MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland

    In Russland kann man seit einigen Jahren MiG-29 oder MiG-31 fliegen. Dabei gibt es das so genannte "Edge of Spase" – Stratosphärenflug Programm und Kunstflug Programm, oder beides auf ein Mahl. So weit ich wieß, ist das die einzige Möglichkeit weltweit moderne Kampfjets zu fliegen. Eine andere gibt es in Kapstadt, aber da sind die Flugzeuge etwas älter und außer Dienst. Für so einen Flug braucht man kein Training. Wie ich weiß, hat auch ein 67-ger Man das ohne Probleme mitgemacht. Info hier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    36.914
    Ort:
    Franken
    Dies gibt es eigendlich schon länger, denn wenn ich mich recht erinnere haben findige Russen nach dem Zerfall der Sowjetunion sowas aufgezogen.
    Und irgend wo in den tiefen des FF findet sich auch der eine oder andere Beitrag dazu.
     
  4. #3 Wolfman_1832000, 09.08.2009
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen
    Dann flieg mal ohne Vorbereitung in einer E.E.Lightning mit.Viel Spass dabei:TD:

    Ich hab schon Videos gesehen die einen ziemlich lädierten ( Kommentar des Piloten zum Mitflieger : Wenn du dich übergeben musst dann tu das in deinen Overall ) Touristen zeigten der aus einer Buccaneer ausgestiegen ist.Und dieses Flugzeug kann noch nicht mal Überschall !:TD:
     
  5. Mig-29

    Mig-29 Berufspilot

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moskau
    Das Programm kann an die Person angepasst werden. Das heißt, der Pilot kann den Flug etwas härter machen, oder nicht, je nach dem, was der Tourist vertragen kann. Es wird ja auch ein Gesundheit Check vor dem Flug gemacht. Ich kenne keine Fälle, wenn jemand nach so einem MiG-Flug gekozt hat. Obwohl bei einem Buccaneer, keine Ahnung. Ich denke, das hängt auch von dem Flugzeug ab. Zum Beispiel ein Flug mit An-2 ist nicht gerade so angenehm, wie mit einem Airbus.
     
  6. #5 phantomas2f4, 10.08.2009
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Also Überschall ist eigentlich nichts körperlich forderndes, aber Low Level in
    200 ft mit bis zu 500 kts , so wie es eine Buccaneer kann, das geht schon an die Substanz.

    Klaus
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland

Die Seite wird geladen...

MiG-29 und MiG-31 Touristenflüge in Russland - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  2. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  5. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...