MiG-29 Verlegung nach Eglin AFB

Diskutiere MiG-29 Verlegung nach Eglin AFB im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Bevor es am Montag über den Teich geht, würde ich gern noch mal eine Frage, speziell an die Betroffenen Rene, Cirrus und Co. loswerden. Wenn ich...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
Bevor es am Montag über den Teich geht, würde ich gern noch mal eine Frage, speziell an die Betroffenen Rene, Cirrus und Co. loswerden. Wenn ich recht verstanden habe, handelt es sich um eine Farewell-Tour. Auf welcher Route geht's rüber und welche Bases werden in den USA besucht? Stehen auch Übungen an? Für wann ist die Rückkehr geplant?
Sind doch mehr als eine Frage geworden.
Danke!
Theo
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.496
Zustimmungen
22.161
Ort
Im Norden
@Theo
Laage-Edinburgh-Keflavik-Narsarsuaq-Goose Bay-Burlington-Langley-Eglin
Rückkehr: zweite Juliwoche
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
462
Zustimmungen
386
Ort
Lübeck
... so, nachdem ich heute meine Dias geholt habe, die Enttäuschung verflogen ist und bevor mich die 80000 mm Aufnahmen vom Sockel holen :D, werde ich hier mal 2 meiner Dias posten.


Bild 1
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.496
Zustimmungen
22.161
Ort
Im Norden
Über Eisfelder vor der Küste Grönlands
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-29 Verlegung nach Eglin AFB

MiG-29 Verlegung nach Eglin AFB - Ähnliche Themen

  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • MiG-29 29+06 in den USA Anfang der 90er Jahre

    MiG-29 29+06 in den USA Anfang der 90er Jahre: Da dieses Thema in kein bestehenden Thread so richtig hineinpasst, nun also ein extra Thema. In Vorbereitung des ersten Golfkrieges wurde die...
  • MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald

    MiG-21PF/PFM - Antennen(Irr)wald: Hallo, mal eine Frage an Techniker oder Piloten zur PF bzw. PFM. Ich bin gerade am Bauen und habe mir einige Fotos als Vorlage genommen. Was...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • MiG-21PFM "740" eine SPS-K?

    MiG-21PFM "740" eine SPS-K?: Hallo, ich suche gerade nach Daten zur "740" (22+26) vom JG-8 zum Nachbau in 1:48. Meines Wissens wurde sie ja im "Silberkleidchen" geflogen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben