Mig 29 von Academy

Diskutiere Mig 29 von Academy im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo FFler hat einer von euch schon mit der Mig-29A Fulcrum A von Academy (Art. Nr. 2116) Erfahrung gemacht? wäre sehr dankbar über eure...
#
Schau mal hier: Mig 29 von Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Das ist grundsätzlich ein recht schönes Modell der Fulcrum, das Cockpit bzw. wenigstens den Sitz sollte man aber durch After-Market-Teile ersetzen die Decals im Idealfall auch...

Der Bausatz ist allerdings nicht ganz einfach zusammen zu bauen - der Rumpf besteht, soweit ich mich erinnere, aus 11 (!) Teilen...:rolleyes:

http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal4/3001-3100/Gal3066_MiG-29_Gok/gal3066.htm

http://modelingmadness.com/reviews/mod/russia/labmig29.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Bis auf die Decals, ist die MiG29 in 1:48 von Academy wohl die erste Wahl.

Schau doch hier einfach mal im ARCHIV unter Bausätze vorgesellt, Bauberichte oder Rollouts nach. Da wirst du so einiges finden.

Gruß Sven
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Wenn Du bereit bist, "etwas" mehr auszugeben, würde ich Dir das FM-Set ans Herz legen - dann bekommst Du neben dem Cockpit (mit Instrumenten-Film) noch zwei sehr schöne Schubdüsen und einige brauchbare weitere Ätzteile für "hier und da"...u.a. für das Schutzgitter am Bugrad.

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/2752803
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
ok, danke ich werde es mir überlegen:?! , und dann in einem Baubericht dokumentieren:D
 
Thema:

Mig 29 von Academy

Mig 29 von Academy - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48

    Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48: Su-27ub mit dem Cockpit von Neomega , gute Quallität , und den Düsen von Aires . Lackiert nach der Anleitung mit den Farben von Akan , die Speziel...
  • MiG 29 UB von Academy 1/48

    MiG 29 UB von Academy 1/48: Bild 1: Der tolle Donnervogel!
  • MiG21MF von Academy

    MiG21MF von Academy: Normalerweise bin ich eher bei den 1/72 Modellen zu Hause aber Ausnahmen gibt es doch:)
  • MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau)

    MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau): man nehme: Academy MiG-21 (PF, weil die noch rumlag, ist aber egal), etwas Verlinden (21PF Superdetail), etwas CMF (Umbau 21MF), 'n bisschen...
  • Ähnliche Themen

    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48

      Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48: Su-27ub mit dem Cockpit von Neomega , gute Quallität , und den Düsen von Aires . Lackiert nach der Anleitung mit den Farben von Akan , die Speziel...
    • MiG 29 UB von Academy 1/48

      MiG 29 UB von Academy 1/48: Bild 1: Der tolle Donnervogel!
    • MiG21MF von Academy

      MiG21MF von Academy: Normalerweise bin ich eher bei den 1/72 Modellen zu Hause aber Ausnahmen gibt es doch:)
    • MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau)

      MiG-21M 1/48 von Academy (Umbau): man nehme: Academy MiG-21 (PF, weil die noch rumlag, ist aber egal), etwas Verlinden (21PF Superdetail), etwas CMF (Umbau 21MF), 'n bisschen...
    Oben