Mig 29 von Academy

Diskutiere Mig 29 von Academy im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo FFler hat einer von euch schon mit der Mig-29A Fulcrum A von Academy (Art. Nr. 2116) Erfahrung gemacht? wäre sehr dankbar über eure...

Moderatoren: AE
  1. #1 Eagle83, 05.07.2007
    Eagle83

    Eagle83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberallgäu
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
  4. #3 ayrtonsenna594, 05.07.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Bis auf die Decals, ist die MiG29 in 1:48 von Academy wohl die erste Wahl.

    Schau doch hier einfach mal im ARCHIV unter Bausätze vorgesellt, Bauberichte oder Rollouts nach. Da wirst du so einiges finden.

    Gruß Sven
     
  5. #4 airforce_michi, 05.07.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
  6. #5 Eagle83, 05.07.2007
    Eagle83

    Eagle83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberallgäu
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 airforce_michi, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
    Wenn Du bereit bist, "etwas" mehr auszugeben, würde ich Dir das FM-Set ans Herz legen - dann bekommst Du neben dem Cockpit (mit Instrumenten-Film) noch zwei sehr schöne Schubdüsen und einige brauchbare weitere Ätzteile für "hier und da"...u.a. für das Schutzgitter am Bugrad.

    http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/2752803
     
  9. #7 Eagle83, 06.07.2007
    Eagle83

    Eagle83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberallgäu
    ok, danke ich werde es mir überlegen:?! , und dann in einem Baubericht dokumentieren:D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig 29 von Academy

Die Seite wird geladen...

Mig 29 von Academy - Ähnliche Themen

  1. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  2. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  3. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  4. MiG-29 A Academy

    MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende....
  5. Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy)

    Lockheed Martin F-35A Lightning II RAAF (Academy): Hallo zusammen. Nach langer Zeit meld auch ich mich mal wieder mit einem Rollout:blush2:.