MiG-29 von Eduard, JG 73

Diskutiere MiG-29 von Eduard, JG 73 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl ich schon viele negative Kommentare über die Passgenauigkeit der Academy MiG-29 gehört habe, wollte ich mich an dem Bausatz doch mal...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.745
Zustimmungen
69.236
Ort
Sankt Ingbert
Obwohl ich schon viele negative Kommentare über die Passgenauigkeit der Academy MiG-29 gehört habe, wollte ich mich an dem Bausatz doch mal versuchen. Da kam mir die limitierte Auflage von Eduard gerade recht. Der Bausatz macht so manche Schwächen des Academy Originals wett. So liegt ein vollständiges Resin Cockpit bei, die üblichen Photoätzteile, Maskierfilm und ein klasse Decalbogen. Zusätzlich verwendete ich noch das Radom von Quickboost, Brassin Räder und Schubdüsen und eine Luftbremse aus Resin. Die Decals stammen von AirDoc. Mein Fazit; Beim Bau sind wirklich so manche Hürden zu nehmen, ist das Modell aber erst mal im Lackierzustand hat man richtig Spaß damit!
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Wowwww - ich bin schwer beeindruckt, auch wenn ich mich mit dem Vorbild überhaupt nicht auskenne !

Rolf
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.522
Zustimmungen
2.214
Ort
Mecklenburg
Auch wenn ich von Modellbau keinerlei Ahnung habe .... Respekt; sieht klasse aus Matthias! :TOP:
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
724
Zustimmungen
1.795
Ort
Bremen
echt super umgesetzt :)
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
927
Zustimmungen
1.487
Ort
Chemnitz
Toll!!!

Man glaubt manchmal ein Original vor sich zu haben.

fliegerantonow
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hi

mensch super:congratulatory:
sieht es klasssssse aus:loyal::tongue::rolleyes::TOP:

Gruß Frank
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo

Ich sitz gerade sabbernd vor dem Bildschirm. Deine MiG-29 und F-84F sind phänomenal gebaut und astrein präsentiert. Wow.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
1A :TOP: Mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Gruß aus Berlin - Sven :wink:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.116
Zustimmungen
2.268
Ort
Berlin
...bildhübsches Teil... :TOP:

Gruß Assericks
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
TOP!!!

:TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Auch Deine Mig gefällt mir sehr gut.:TOP:

Gruss

Romeo
 
Thema:

MiG-29 von Eduard, JG 73

MiG-29 von Eduard, JG 73 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  • Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144

    Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144: Hallo zusammen, meine mig-21 und diorama (I don't speak Deutsch SORRY; but I'm proud to show You!) Thank You for...
  • MiG-15 Fagot von Eduard

    MiG-15 Fagot von Eduard: Als Gegenstück zu meiner Sabre aus dem Koreawettbewerb entstand aus einem bereits angefangenen Bausatz diese MiG. Mein Modell stellt eine MiG-15...
  • Ähnliche Themen

    Oben