MiG-29 von Eduard, JG 73

Diskutiere MiG-29 von Eduard, JG 73 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Matthias, was du hier wieder hingezaubert hast ist einfach Wahnsinn! Ein tolles Modell und dann noch von Dir so gut (wie immer) gebaut...
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Matthias,

was du hier wieder hingezaubert hast ist einfach Wahnsinn!
Ein tolles Modell und dann noch von Dir so gut (wie immer) gebaut, da passt einfach alles.
Und dann diese Lackierung mit diesen Verwitterungseffekten, toll!
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Alles Wesentliche wurde gesagt, phantastisch!
 
Nenad

Nenad

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
35
Zustimmungen
97
Oh mein Gott, ich kann nicht glauben was ich da gerade sehe ! :congratulatory:

Deine Mig-29 gehört zu den zwei besten Mig-29 9-12 gebaut in 1/48 auf der Welt, die ich bisher sehen konnte. :HOT::HOT::HOT:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Gute Güte, wie konnte ich dieses Schmuckstück denn nur bisher übersehen?
Die ist wirklich wunderschön.
Daneben muss jetzt noch eine grün/braune DDR-Fulcrum und ich würde mich sofort nass machen.:congratulatory:

Herrlich!:HOT:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Kann mich nur anschließen. Die Fulcrum ist der Hammer und immer wieder schön anzusehen. Leider nicht mehr in unseren Lüften zu bewundern.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Kann mich nur anschließen. Die Fulcrum ist der Hammer und immer wieder schön anzusehen. Leider nicht mehr in unseren Lüften zu bewundern.
Speziell die ex 29+05 fliegt gar nicht mehr, sondern ist als Lehrobjekt in Dęblin abgestellt.
 
Thema:

MiG-29 von Eduard, JG 73

MiG-29 von Eduard, JG 73 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?

    MiG-21F-13 in 1/48 von Eduard ?: Hallo werte Kollegen ! Die folgende Frage hatte ich vor längerer Zeit schon einmal in die Runde geworfen - mittlerweile ist aber nun doch wieder...
  • Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144

    Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144: Hallo zusammen, meine mig-21 und diorama (I don't speak Deutsch SORRY; but I'm proud to show You!) Thank You for...
  • MiG-15 Fagot von Eduard

    MiG-15 Fagot von Eduard: Als Gegenstück zu meiner Sabre aus dem Koreawettbewerb entstand aus einem bereits angefangenen Bausatz diese MiG. Mein Modell stellt eine MiG-15...
  • Ähnliche Themen

    Oben