MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am Boden war das Wappen nicht zu sehen da die Fahrwerksklappe davor war...
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
603
Zustimmungen
711
Ort
ETNW-EDDH
Am Boden war das Wappen nicht zu sehen da die Fahrwerksklappe davor war...
 
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.646
Zustimmungen
3.773
Ort
Bad Doberan
Wow, das Bild kenne ich zwar, aber mir is noch nie das Wappen am Intake aufgefallen!!!! ist das die 29+05? Sieht man schlecht. Gibt es davon noch mehr Bilder? Hat sie das Wappen auf der anderen Seite auch drauf?
Ja, es ist die 29+05 und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das Preschener Wappen nur auf der rechten Seite zusätzlich angebracht.
 
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
2.947
Zustimmungen
3.190
Anhang anzeigen

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.646
Zustimmungen
3.773
Ort
Bad Doberan
Zwischen den Aufnahmen liegen fast 10 Jahre, na ja nicht ganz. Die Verabschiedung war ja im August 2004 und das Foto mit dem Wappen müsste 1995 entstanden sein.
Man mag mich gerne korrigieren, ich hab damals mein Negativarchiv sehr schlampig geführt. :whistling: :crying:
 

FlightradarOnline

Flugschüler
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
sehr schöner jet!
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.002
Zustimmungen
1.051
Ort
Guben
Neuigkeiten der besonderen Art !!! .... Die Mongolei will scheinbar ihre Luftwaffe reaktivieren und hat dafür 2 MiG-29UB (rot 18 & rot 50) von Russland geschenkt bekommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.776
Zustimmungen
2.107
Ort
Mosigkau
Hoffentlich nicht doppelt.
Einige Aufnahmen von MiG-29. Besonders schön die deutschen in Preschen, aber auch in Sardinien. Beachte die Markierungen auf der 29+18.
 
Gogo

Gogo

Testpilot
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
584
Zustimmungen
5.197
Ort
Wunstorf
Die 4113, EX-GAF 29+12, EX-NVA 679, schön sie zu sehen. Immerhin ist die Maschine fast 32 Jahre alt.
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
756
Zustimmungen
407
Ort
stuttgart
Beim TdoT im August 2001 in Laage war die B-1B 86-0099 aus Ellsworth im Static, vermutlich war das die Empfangs-Eskorte???
 
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

  • 1/48 ICM MiG-25RBT

    1/48 ICM MiG-25RBT: Hallo Modellbau Gemeinde. Heute hatte ich etwas Zeit gehabt, um ein paar Bilder meiner MiG-25 zu bearbeiten und ich möchte sie euch nun zeigen.
  • MiG-25RBF, ICM in 1:72

    MiG-25RBF, ICM in 1:72: Hallo Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher...
  • WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72

    WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72: MiG-8 „ Утка“ Über diese „Ente“ (auf russisch= Утка) aus dem Konstruktionsbüro Mikojan-Gurjewitsch, die es nur einmal gab, gibt es viele Einträge...
  • AMIGO MODELS

    AMIGO MODELS: Es lohnt sich, mal reinzugucken. Tolles Material. http://www.amigomodels.ru/ Teilweise beziehbar über Dukwin www.dukmodell.de . Muss man ihm am...
  • Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?

    Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 ICM MiG-25RBT

      1/48 ICM MiG-25RBT: Hallo Modellbau Gemeinde. Heute hatte ich etwas Zeit gehabt, um ein paar Bilder meiner MiG-25 zu bearbeiten und ich möchte sie euch nun zeigen.
    • MiG-25RBF, ICM in 1:72

      MiG-25RBF, ICM in 1:72: Hallo Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher...
    • WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72

      WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72: MiG-8 „ Утка“ Über diese „Ente“ (auf russisch= Утка) aus dem Konstruktionsbüro Mikojan-Gurjewitsch, die es nur einmal gab, gibt es viele Einträge...
    • AMIGO MODELS

      AMIGO MODELS: Es lohnt sich, mal reinzugucken. Tolles Material. http://www.amigomodels.ru/ Teilweise beziehbar über Dukwin www.dukmodell.de . Muss man ihm am...
    • Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?

      Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...

    Sucheingaben

    mig 29

    ,

    mig-29 nva

    ,

    mig 29 bundeswehr

    ,
    mig29 ub polen
    , mig 29 ub ddr, flugplatz preschen, MiG-29, Mig 29 NVA, mig-29smt, mig-29ub, mig köthen, absturz mig 29 ddr, mig-29 russia syrien 2017, airforce ru forum, revell 132 mig 29 ub baubericht, RD-43 Triebwerk, MiG-29KR, mig 29 604, mig-29 Polen, mig 21 ddr, apu-13, neuer mig jet, flugplatz köthen, mig 29smt, pictures mig 29
    Oben