MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Danke. Auch "in ganzer Pracht" finde ich die Bemalung noch schräg, wie immer, wenn ein Waffensystem wie Spielzeug aussieht. Da ziehe ich die...
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
MiG-29B (9.12B), 22 (cn 2960535193/4708) ... Anlass war der 60. Geburtstag der ungarischen Luftwaffe.
Vermutlich wurden für die Lackierung wasserlösliche Farben verwendet, denn bei der öffentlichen Präsentation wurde die Farbe durch den Regen abgewaschen.

In ganzer Pracht sah sie nämlich so aus ....

Quelle: Jòzsef Gàl via hunavia.freeweb.hu

Danke. Auch "in ganzer Pracht" finde ich die Bemalung noch schräg, wie immer, wenn ein Waffensystem wie Spielzeug aussieht. Da ziehe ich die Standard-Tarnung vor, wie hier in Bratislava 1999.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Space Cadet
Ich habe irgendwo gelesen, dass die MiG-29 auch mit PTB-800 (die gleichen Tanks wie die SU-25/17) an den Flügelstationen anstelle der PTB-1150 geflogen sei. Hat da mal jemand Bilder dazu gesehen?

clevzy

clevzy

Fluglehrer
Iraqi MiG-29 Notes | Key Aero
Das war ein Nutzer der die Modifikation vornahm.
Das war die Quelle, wo ich die Info mit den PTB-800 her habe. Die Modifikationen des Iraks werden auch in mehreren Büchern des Helion-Verlages genannt. Nur Bilder habe ich bisher nicht mit den kleineren Zusatztanks gefunden, trotz Google-Recherche.
Aber danke für den Google-Link. Sehr hilfreich, kannte ich aber schon ;-)
Zum Glück gibt es hier auch noch Mitglieder, die ernstgemeinte Anfragen hier auch ernst nehmen und hilfreich sind.

clevzy

clevzy

Fluglehrer
Wenn das die neue Umgangsform hier im Forum ist, auf ernstgemeinte Anfragen zu reagieren, dann muss ich zugeben, dann habe ich den Sinn des FF, nämlich Wissens-und Erfahrungsaustausch, leider falsch verstanden.

Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Wenn das die neue Umgangsform hier im Forum ist, auf ernstgemeinte Anfragen zu reagieren, dann muss ich zugeben, dann habe ich den Sinn des FF, nämlich Wissens-und Erfahrungsaustausch, leider falsch verstanden.
Um sich über solche Beiträge nicht ärgern zu müssen, gibt es die Ignorieren-Liste. Und rate mal, wer auf meiner drauf ist... 🙂

Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Leutchen , in eigener Sache. Leider nimmt die Anzahl der Themen hier FF die für mich interessant sind durch Unsachlichkeit und andere Gründe immer mehr ab weil diese dadurch für mich nicht mehr lesenswert sind. Sie bringen aus unterschiedlichen Gründen leider nichts mehr an vernünftigen Inhalten , oft nur Vermutungen , persönlichen Befindlichkeiten und enden oft mit persönlichen Kommentaren gegenüber anderen Benutzern und folglich Löschungen was u.a. auch die Arbeit der Moderatoren erschwert. Lasst uns wenigstens dieses Thema hier bewahren.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
clevzy

clevzy

Fluglehrer
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot

Ein schöner Bericht sowie Bilder zur MiG-29 "Ghost of Khiev"
Von ukrainischen Legenden zurück zu russischen Realitäten: MiG-29UBT in Dubai 1999.

Anhang anzeigen
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
2003 ein Blick vom Shelter in Laage.
Schwarz-Rot-Gold und die Europaflagge 💪 auf der MiG-29 29+10.
Stars and Stripes waren auch noch mit drauf...

Und wer's heute noch nicht getan hat, wählen gehen!

Bevor wir im FF jetzt auch noch anfangen, Haltung zu zeigen, lieber noch ein Bild: polnische MiG-29A beim CIAF in Hradec Kralove 1999 (immer noch der ORWO-Film oder ähnlich)

Anhang anzeigen
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

• MiG-21 PFM - Eduard 1:72

MiG-21 PFM - Eduard 1:72: Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, halte ich die PFM für den besten 72er MiG-21-Bausatz von Eduard, bis dato. Da es nicht mein erster Bau...
  • MiG-21 PF - Eduard

MiG-21 PF - Eduard: Anbei ein paar Fotos von meinem zuletzt fertiggstellten Modell. Es zeigt eine MiG-21 PF der tschechoslowakischen Luftstreitkräfte 1988. Die...
  • Achtung!! Elektronische Einreisegenehmigung für GB ab 2025 nötig!

Achtung!! Elektronische Einreisegenehmigung für GB ab 2025 nötig!: Quelle ADAC Ich hoffe die EU legt für die Engländer nach! Link
  • MIG-3 Aus Messing Handarbeit !

MIG-3 Aus Messing Handarbeit !: Heute möchte ich euch die MiG-3 aus Messing präsentieren ist schon fertig. Auch im Maßstab 1:32 aber angemalt. Ich hoffe euch gefällt das Modell...
  • MiG-3 early von "Trampeltier" 1:48

MiG-3 early von "Trampeltier" 1:48: Was ich bereits im Vorfeld angesprochen habe, setze ich schon seit längerem in die Praxis um, denn diese MiG-3 steht schon wie andere auch im...