MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Soweit ich das in Erinnerung habe, stammt das Foto von einer der letzten US-Reisen der deutschen Fulcrums. Müsste in den Staaten entstanden sein...
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Beim TdoT im August 2001 in Laage war die B-1B 86-0099 aus Ellsworth im Static, vermutlich war das die Empfangs-Eskorte???
Soweit ich das in Erinnerung habe, stammt das Foto von einer der letzten US-Reisen der deutschen Fulcrums. Müsste in den Staaten entstanden sein. Da gibt es noch mehr von.
 
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Soweit ich das in Erinnerung habe, stammt das Foto von einer der letzten US-Reisen der deutschen Fulcrums. Müsste in den Staaten entstanden sein. Da gibt es noch mehr von.
Falls du irgendwas findest, gib uns bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Ich kenne jetzt MV nicht so gut von oben, aber der Hintergrund auf dem Foto sieht doch eher deutsch als amerikanisch aus. Von daher könnte der Tipp mit der Airshow 2001 passen.
@Cirrus sollte es eigentlich wissen.

F_W
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
Ja...das habe ich gestern spontan auch gedacht und mich dann an die Aussage eines Spanger F-16 Piloten von damals erinnert, der mir erzählte die Gegend um Laage würde genau so aussehen wie bei ihm zu Hause...;-)

Aber die verwinkelte Hecke sieht in der Tat "unamerikanisch" aus...böses Wort:wacko:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ich kenne jetzt MV nicht so gut von oben, aber der Hintergrund auf dem Foto sieht doch eher deutsch als amerikanisch aus. Von daher könnte der Tipp mit der Airshow 2001 passen.
@Cirrus sollte es eigentlich wissen.

F_W
Gegen MeckPom spricht die sehr rechteckig strukturierte Landschaft - das ist alles Grundmoränengebiet.
.. sagt jemand, der da jahrelang gewohnt hat (und auch dort geflogen ist).
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Wäre wieder ein Bilderrätsel (google earth). Jeroen findets bestimmt raus.😁
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
Lt. www war zum Tag der Offenen Tür im September 2001 die B-1B 86-0099 aus Elmendorf AB ...EL in Laage.
Das Bild in #2418 hat zwar eine relativ schlechte Auflösung, könnte aber passen.

Wer lesen kann... @zinger hatte es schon in #2419 geschrieben.

Unabhängig davon, ist die Landschaft da oben auch extrem zerstückelt mit kleineren Wiesen, Waldstücken & Feldern. Es sollte mit Laage passen...und jetzt kommt Cirrus.
 
Zuletzt bearbeitet:
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Hab jetzt mal in meinem Archiv nochmal nachgekramt. Da gibt es eine komplette Serie von. Die exif-Daten sagen Juni-2001, was ja nicht immer stimmen mag. Es gibt in dieser Serie allerdings ein Foto, wo eine zweite B-1 gerade abdreht und eins, wo sie in sechs Uhr Position hinterher fliegt. Und die Landschaft passt nicht nach Meck/Pomm, alles zu quadratisch, und so einen Bach/Flusslauf kenne ich hier oben nicht. Desweiteren taucht auch noch auf einem weiteren Bild eine F-16 D der Aggressorstaffel auf, und die waren, so meine Erinnerung, nicht in Laage. Das waren mal die F-18 der Navy. Fotografiert wurde vermutlich aus einer Phantom.
 

n/a

Guest
Kann auch das Kommando Cold Lake 2001 sein. Ich war damals mit der F-4F und MiG-29 dort. An der Flight standen DIXIS...wenn die B-1B morgens vor den anderen rausging hat die Box gewackelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uti

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
..."Gegen 10:30 Uhr Ortszeit stürzte der MiG-29KUB-Jäger während eines Trainingsfluges auf dem Hansa-Luftwaffenstützpunkt in Goa ab. Die Piloten, die das Flugzeug pilotierten, stiegen aus und wurden gerettet.
Das indische Marinekommando leitete eine Untersuchung des Vorfalls ein.
Dies ist der vierte Verlust der MiG-29K an die indische Marinefliegerei und der dritte Verlust eines ähnlichen Flugzeugs in Goa in den letzten Jahren."...
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Sieht aber nicht nach Absturz während Trainingsfluges aus. Eher wie ein Start- oder Landeunfall. Kann es nicht hundertprozentig erkennen, aber es sieht nicht so aus, als wurden die Schleudersitze benutzt. Kann mich aber auch irren.
 
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    mig-29 nva

    ,

    mig 29

    ,

    mig 29 bundeswehr

    ,
    mig29 ub polen
    , mig 29 ub ddr, mig-29smt, flugplatz preschen, mig-29ub, Mig 29 NVA, mig köthen, MiG-29, mig-29 russia syrien 2017, absturz mig 29 ddr, revell 132 mig 29 ub baubericht, RD-43 Triebwerk, airforce ru forum, pictures mig 29, flugplatz köthen, wrack-mig, mig 29 nva670, neuer mig jet, mig-29 nachbrenner, mig 29 bundeswehr lackierung, mig-29 1:72 2018, MiG-29 29 05
    Oben