MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Könnte ein Prototyp der propagierten, doch nie eingeführten MiG-23-98 sein. Ein Upgradeprogram aus dem Jahr 98 mit dem das Radar verbessert, bzw...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Habe heute ein Bild in meiner Sammlung gefunden was mich sehr verwundert. :?!

Eine MiG-23MLD mit 4 AA-12 Raketen ? :eek:

schaust du hier
Könnte ein Prototyp der propagierten, doch nie eingeführten MiG-23-98 sein. Ein Upgradeprogram aus dem Jahr 98 mit dem das Radar verbessert, bzw ein neues eingebaut und neuste Lenkwaffen integriert werden sollten.

http://www.fliegerrevue.de/fr_heft.asp?PG=28&AID=5039
 
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Danke Scorpion ... das ist natürlich ne Möglichkeit.

Hier mal was seltenes von den deutschen MiG-29.

Die am 25.06.1996 verloren gegangene 29+09 !!! (viele Bilder gibt es ja leider nicht von ihr)

Hier mal ein paar Bemalungsvarianten der MiG-29 weltweit.
Interessant für Modellbauer da auch Angaben zu den Farben (Humbrol Farben) gemacht werden.

MiG-29A (9-12)
MiG-29C (9-13)
MiG-29UB (9-51)

wow ... hab grad Bilder von der OVT gefunden.

Die Bilder zeigen die MiG-29M-OVT in ihrer ersten Konfiguration. Aufgenommen bei MAKS 2001. Bemerkenswert sind die Träger an den Flügelaußenkanten (Tipps).

Bild 1
Bild 2
Bild 3

:eek: nicht schlecht würd ich mal sagen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Zur Erweiterung meiner privaten Bildersammlung suche ich weitere Bilder von MiG-29.

:confused: Wer kann mir da helfen ?????


bereits vorhandene Staaten : Algerien, Bulgarien, Burma, DDR, Deutschland, Indien, Jugoslawien, Kasachstan, Kuba, Malaysia, Peru, Polen, Rumänien, Rußland, Serbien, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Weißrußland

Ist natürlich nicht schlimm auch neue Bilder von diesen Ländern zu bekommen ;)

Sonderlackierungen aller Art und Herkunft sind natürlich auch gesucht !!!

Hallo!

Eigene Bilder der MiG-29 besitze ich nicht, aber zwei schöne Bilder indischer MiG-29 findet man in diesem Buch:

Moderne Kampfflugzeuge und –hubschrauber
Jeremy Flack, Karl Müller Verlag, Erlangen, 1992

Dieses Buch findet man u.a. bei eBay und Flohmärkten.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Ein danke an Der durstige Mann und Nachbrenner !!

Die meisten der Seiten kannte ich schon ... neu war mir der algerische Thread .... der is ja wohl mal richtig interessant. :HOT Nicht nur allein wegen der MiG-29.


Interesse an MiG-29 aus dem Iran ? klick hier
dort giebt es coole Bilder ... auch von anderen Jets und Helis des Iran.

Hier noch 2 jemenitische MiG-29 !! klick hier

Einige MiG-29 Bilder (auch Raritäten) kann man hier finden !!! :HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
MiG-29 für Sri Lanka

Laut indian-defence.com hat Sri Lanka 5 MiG-29 gekauft, bzw hat das vor.
Sorry ... aber mein English ist dann wohl doch net soooo gut.

Original-Website

Online-Übersetzung

Eine Zeichnung wie diese dan aussehen könnte findet ihr hier
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Danke dennis1978 ! Die 604 in der Sonderlackierung "Letzter Flug NVA" :TOP: !

Hier das Bild mal in besserer Qualität.
 
dennis1976

dennis1976

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Ort
Kolbermoor
Danke flightman!
Mein Bild ist eine Kopie. Ein Orginal hängt bei meinen Eltern an der Wand.
Warst Du etwa beim JG3 und hast Du mehrere Bilder der NVA MiG-29?

mfg Dennis
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Zuletzt bearbeitet:
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
ein Foto auf die Schnelle aus besseren Zeiten. Die anderen schlummern im Archiv, müßte ich, bei Bedarf, raussuchen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    mig-29 nva

    ,

    mig 29

    ,

    mig 29 bundeswehr

    ,
    mig29 ub polen
    , mig 29 ub ddr, mig-29smt, flugplatz preschen, mig-29ub, Mig 29 NVA, mig köthen, MiG-29, mig-29 russia syrien 2017, absturz mig 29 ddr, revell 132 mig 29 ub baubericht, RD-43 Triebwerk, airforce ru forum, pictures mig 29, flugplatz köthen, wrack-mig, mig 29 nva670, neuer mig jet, mig-29 nachbrenner, mig 29 bundeswehr lackierung, mig-29 1:72 2018, MiG-29 29 05
    Oben