MiG-29

Diskutiere MiG-29 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Und so sah das Mittelblatt aus:
#
Schau mal hier: MiG-29. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
alle takt.Nr. finden (NVA)

Da ja nun die Zeit kommt,wo wir die MiG-29 mit BW-Kenner auch nur auf dem Foto sehen werden, habe ich vorab hier nochmal alles durchgesucht.

Also nach meiner Übersicht sind alle MiG-29 im Farbenkleid der NVA aufgeführt. Alle, bis auf die 676 (29+10) !!! :confused:

Kann denn dit sein, dass davon kein Foto zu finden ist?
Also Männers, kramt schnell nochmal die Archive durch!!! :!:

Matze
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Mich würde mal sehr interessieren, wie es so in den "final days" der LSK war. Wie sah es in der Zeit nach der Wende bis zur Wiedervereinigung mit Flugbewegungen aus? Gab es den gleichen Trainingsaufwand oder wurde dieser stark reduziert? Hatte die NVA (LSK) noch mit anderen WP Staaten geübt, oder gab es schon keine Mänöver mehr?

Danke für Infos
 
mig212

mig212

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
79
Ort
Sachsen Anhalt
MIG29 in Drewitz

"Nachbrenner" hatte mal (2002) nach Bilder der 29 bei irem Besuch in Drewitz gefragt und schon sind sie da :TD:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
tolle Serie und eine gute Idee von Cirrus uns die "29" etwas "näher" zu bringen :HOT
Gibt es eigentlich eine 29, die nicht abgelichtet wurde?? :?!
... ich muß da mal recherchieren.
Ansonsten Danke für die TOP-Fotos:TOP:
 
der Holzdorfer

der Holzdorfer

Fluglehrer
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg
Gaaanz toll die vielen Fotos.:HOT Hat irgendwer vielleicht noch 'n paar Fotos von der VSL in Holzdorf?:?! Ich versuch mich gerade an 'nem Modell der 21er und will die auf einem Diorama präsentieren.
 
jopro

jopro

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Hallo, wolln wir mal versuchen in diesem Thema alle MIG29 der NVA im Bild zusammenzubekommen. Damit meine ich ausschliechlich Bilder mit NVA Kennung. Macht Ihr mit?
Hier die Erste. Die 604.
Die einzige die fehlt ist die 185.:cool:
 
jopro

jopro

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Mal eine Frage , weis jemand wie lange die
Flieger mit mit der NVA nummer auf dem Leitwerk bei der Luftwaffe geflogen sind?
 

Foxi

Flieger-Ass
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
346
Zustimmungen
13
Ort
Stavenhagen/MV
NVA Nummer auf dem Leitwerk??? Meinst du die taktische Nummer oder das Emblem?
 

Foxi

Flieger-Ass
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
346
Zustimmungen
13
Ort
Stavenhagen/MV
Wenn ich mir die Fotos so anschaue warscheinlich bis sie grau umgespritzt wurden.
 
Thema:

MiG-29

MiG-29 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    Mig 29 NVA

    ,

    mig29 nva

    ,

    mig-29 nva

    ,
    Mig 21 NVA
    , migs der nva, nva mig 29
    Oben