MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991

Diskutiere MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Da wir ja nun ENDLICH mal was Sonne haben, habe ich die Gelegenheit genutzt, und ein paar Bilder meiner kürzlich fertig...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo zusammen!

Da wir ja nun ENDLICH mal was Sonne haben, habe ich die Gelegenheit genutzt, und ein paar Bilder meiner kürzlich fertig gestellten MiG-29A zu knipsen.
Der Bausatz stammt von Eduard, die sich hier der Academy-Spritzlinge bedient haben, und diese durch massig Resin- und fotogeätzte Teile aufgewertet haben. Ich habe ihr dann noch zusätzlich die Eduard-Brassin Resin-Triebwerke gegönnt.
Dargestellt habe ich eine Ausführung, wie sie 1991 in Merseburg stationiert war.

Um eines vorweg zu nehmen: Mittlerweile weiß ich, dank eines netten Mitgliedes des Forums, das die Waffenbestückung so wie sie der Bausatz vorsieht, und ich sie angebracht habe, nicht korrekt ist. Die MiG-29 konnte wohl nur die gleichen Raketen an den äußeren Pylonen mitführen...:FFEEK: Das zu ändern hätte bedeutet einen zweiten Bausatz zu räubern, was ich aber nicht tun möchte. Ich kann mit diesem "Bug" ganz gut leben und werde es so lassen.:wink:

So, nun habe ich genug gequatscht und zeige mal die Bilder - viel Spaß damit!:)
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Was übrigens ziemlich geschlaucht hat, waren die Stencils - gefühlt nicht weniger als eine F-4...:tongue:
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
So, und beenden möchte ich das Ganze mit dem Teaser-Bild welches ich schon mal im Stammtisch gepostet habe. Ich hoffe das es Euch gefallen hat - Feuer frei!:wink:
 
Anhang anzeigen
Jolly Roger

Jolly Roger

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
145
Zustimmungen
6
Ort
Rostock
Reife Leistung!
Also mich stört das "fiktive" Loadout überhaupt nicht, ich glaube wir sollten einfach alle mal wieder ein wenig mehr Modelle bauen wie du - Packung auf, schlechtes Gewissen über evtl. Unwissenheiten aus und Spaß haben.

Und diese MiG sieht nach Spaß aus! Klasse :TOP:
 
Thema:

MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991

MiG-29A 85th GvIAP, Merseburg 1991 - Ähnliche Themen

  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

    MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

      MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • MiG-29A (1/72, Trumpeter)

      MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin! I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • MiG-29A RSBN-Antenne

      MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...

    Sucheingaben

    mig-29 in merseburg

    ,

    merseburg

    ,

    mig-29 merseburg

    ,
    85 gviap
    , GvIAP
    Oben