MiG-29G Infos gesucht!

Diskutiere MiG-29G Infos gesucht! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich brauche dringend Infos zu den Luftwaffen MiG-29´s. War die Norm 90J Tarnung wie an den Phantoms unten auch heller? Habe zwar...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Infos zu den Luftwaffen MiG-29´s.
    War die Norm 90J Tarnung wie an den Phantoms unten auch heller?
    Habe zwar einiges bei Don Color gesehen, aber da sieht es so aus als wenn es unten das selbe grau wie oben ist...
    Desweiteren suche ich noch infos zu den Stencils und Wartungshinweisen an den MiG-29G. Einiges habe ich zwar schon (walkarounds und hier MiG-29 1:32), aber es fehlt noch ne Menge... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke Vorab,


    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009
    Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    ADM 32005-Schon gesehen? Sehr zu empfehlen, die Decals hab ich auch, aber in 1/72.

    http://www.airdoc.eu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=16&Itemid=57

    Im F-40-Heft war ein Seitenriss (hab ich nicht hier), ich denk, es sind insgesamt drei Grautöne als Tarnung. Oben von "Dunkel"grau zu "Mittel"grau, unten von "Hell"grau zu "Mittel"grau (jeweils von innen nach außen gesehen).

    Aber dazu wird sich bestimmt noch jemand melden.;)
     
  4. #3 Soulfreak, 13.03.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen

    Ja habe ich gesehen, aber das Ding ist, dass ich es für ein virtuelles Projekt benötige! Wäre also gut etwas virtuelles davon zu haben...
     
  5. #4 dg1000flyer, 13.03.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hab die Decals hier, lass uns den Rest per Email klären, ich kann dir bestimmt noch helfen.
     
  6. #5 Soulfreak, 13.03.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    roger that! ;)
     
  7. #6 Scale72, 13.03.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi Carlo, wende Dich doch mal vertrauensvoll an Tomcatfreak......
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dg1000flyer, 13.03.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Stimmt, Stefan kann sicher auch helfen, er hat ja grad erst ne Super Mig-29 gebaut.
     
  10. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Falls noch aktuell:

    Die MiG-29 in Norm 90J waren (wie bei Don Color beschrieben) oben auf der Hauptfläche FS 35237, an den "Rand"flächen FS 36320, unten Fläche FS 36375 und an den "Rändern" FS 36320.
    Also FS 36320 ist oben und auch unten nur als Randfläche gespritzt.

    Das ist auch auf Fotos so zu sehen;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29G Infos gesucht!

Die Seite wird geladen...

MiG-29G Infos gesucht! - Ähnliche Themen

  1. MiG-29G HUD

    MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht :...
  2. Cockpit MiG-29G

    Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
  3. W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  4. Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

    Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods....
  5. 1/32 MiG-29G Revell 29+06

    1/32 MiG-29G Revell 29+06: Hallo Modellbauer! Wie vielleicht einige von euch in der Überschrift schon bemerkt haben, handelt es sich bei der 29+06 um cirrus seine...