MiG-29M

Diskutiere MiG-29M im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bin händeringend am suchen was die MiG-29M betrifft. Ich suche Fotos vom Cockpit sowie von geöffneten Wartungsöffnungen um das 32er...

Moderatoren: AE
  1. #1 Plastikfix, 08.03.2008
    Plastikfix

Plastikfix Flieger-Ass

Hallo
    Bin händeringend am suchen was die MiG-29M betrifft. Ich suche Fotos vom Cockpit sowie von geöffneten Wartungsöffnungen um das 32er Trumpetermodell etwas aufzuwerten.
    Gruß Kay

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    Motschke

Motschke Space Cadet

Also HIER gibt es jede Menge Bilder zur MiG-29K, die, wenn ich das richtig verstanden habe, eine navalisierte M ist. :?!

HIER noch MiG-29BM und SMT.

Vielleicht hilft's ja...

EDIT: Hilft glaube ich doch nicht. Google findet unter MiG-29M EIN BILD von Instrumentenbrett und das sieht dem der K überhaupt nicht ähnlich. Wahtscheinlich ist die K über die Jahre auch aufgewertet worden.

4. #3 Plastikfix, 09.03.2008
    Plastikfix

Plastikfix Flieger-Ass

Hi
    ..und danke erst mal.Es hilft schon ein Stück weiter. Ist eben ein echtes Exotenflugzeug die M und K. Trumpeter hätte besser eine MiG-29 C gemacht:) .
    Gruß Kay

5. #4 Alex_G., 09.03.2008
    Alex_G.

Alex_G. Flieger-Ass

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
  6. #5 wikarts, 11.03.2008
    wikarts

wikarts Flugschüler

Details MIG-29M

Lass mir Deine eMail-Adresse zukommen, dann kann ich dir helfen!

Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29M

Die Seite wird geladen...

MiG-29M - Ähnliche Themen

1. Mig-29M Trumpeter 1:32

Mig-29M Trumpeter 1:32: Hier meine Mig-29M Trumpeter 1:32. Ich habe die "Blue 156" gebastelt. Im Cockpit Photoätzteile von Eduard, Detailierungen an...
  2. 1/32 MiG-29M Trumpeter

1/32 MiG-29M Trumpeter: Auf zum nächsten Rollout :) Das Modell habe ich bereits vor 1 Jahr gebaut. Da ich die Maschine in meiner Urlaubszeit gebaut habe, hat der Bau...
  3. Mig-29M

Mig-29M: Die MiG-29M hat ja nicht mehr, wie z.B. die Version bei der NVA, die "Klapptechnik" im Lufteinlauf. D.h., der Lufteinlauf wird beim Start wohl...
  4. MiG-29M für Österreich?

MiG-29M für Österreich?: Auf der Seite www.airpower.at gibt es einen interessanten Bericht dazu. Hier ein Ausschnitt: Konkret geht es seitens RAC-MiG nun um jene 24...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden