MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

Diskutiere MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt....

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 12.06.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt. Desweiteren sind die Leitwerkswurzeln (mit Flare container) auch von einem Einsitzer.

    Ich finde das ein sehr interessantes Projekt für 1/32. Weiß jemand, ob es sich bei dem Rumpfrücken um jenen der 9-13 Baureihe handelt? Oder ist das SMT? Sind die baugleich?

    Gefunden auf Airliners.net (C) by Dmitriy Pichugin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    Das ist eine MiG-29UBT 9-52 und hat den großem Rumpfrücken von der SMT.

    http://mmsdf.sakura.ne.jp/masdf/maks/fly1/IMG_1740.jpg
     
  4. #3 Tomcatfreak, 12.06.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mist, die hat ja auch noch einen Tankstutzen! Weißt Du inwieweit sich 9-13 und SMT Buckel unterscheiden?
     
  5. #4 Spoelle, 12.06.2013
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Die unterscheiden sich extrem stark! Zumal es laut Yefim Gordon's Mig-29 Buch nicht nur "den" einen SMT-Buckel gibt. Es gab da 2 oder 3 verschiedene Versionen, Unterschiede zwar marginal aber doch wahrnehmbar.
     
  6. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Hi Stephan,
    die ist doch viel zu sauber, schön dirty-abgeranzt kommt die Mig besser :FFTeufel:
    Für meinen Geschmack ist der ganz große Buckel nicht so der Hingucker.

    Wann willst du eigentlich mit dem Russenprojekt starten?

    Schöne Grüße nach Asien!
    LG Jochen
     
  9. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Und das ist für meinen Geschmack sehr zurückhaltend formuliert.
     
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

Die Seite wird geladen...

MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken? - Ähnliche Themen

  1. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  2. MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

    MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"....