MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

Diskutiere MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt. Desweiteren sind die Leitwerkswurzeln (mit Flare container) auch von einem Einsitzer.

Ich finde das ein sehr interessantes Projekt für 1/32. Weiß jemand, ob es sich bei dem Rumpfrücken um jenen der 9-13 Baureihe handelt? Oder ist das SMT? Sind die baugleich?

Gefunden auf Airliners.net (C) by Dmitriy Pichugin
 
Anhang anzeigen
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Hallo Freunde der russischen Luftfahrt! Ich bin auf ein sehr interessantes Foto gestossen, dass eine MiG-29UB (9-51) mit großem Rumpfrücken zeigt. Desweiteren sind die Leitwerkswurzeln (mit Flare container) auch von einem Einsitzer.

Ich finde das ein sehr interessantes Projekt für 1/32. Weiß jemand, ob es sich bei dem Rumpfrücken um jenen der 9-13 Baureihe handelt? Oder ist das SMT? Sind die baugleich?

Gefunden auf Airliners.net (C) by Dmitriy Pichugin
Das ist eine MiG-29UBT 9-52 und hat den großem Rumpfrücken von der SMT.

http://mmsdf.sakura.ne.jp/masdf/maks/fly1/IMG_1740.jpg
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Mist, die hat ja auch noch einen Tankstutzen! Weißt Du inwieweit sich 9-13 und SMT Buckel unterscheiden?
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Die unterscheiden sich extrem stark! Zumal es laut Yefim Gordon's Mig-29 Buch nicht nur "den" einen SMT-Buckel gibt. Es gab da 2 oder 3 verschiedene Versionen, Unterschiede zwar marginal aber doch wahrnehmbar.
 
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Hi Stephan,
die ist doch viel zu sauber, schön dirty-abgeranzt kommt die Mig besser :FFTeufel:
Für meinen Geschmack ist der ganz große Buckel nicht so der Hingucker.

Wann willst du eigentlich mit dem Russenprojekt starten?

Schöne Grüße nach Asien!
LG Jochen
 
Thema:

MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken?

MiG-29UB (9-51) mit 9-13 Rumpfrücken? - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

    1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

    MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

      Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
    • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

      1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
    • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

      MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
    • MIG-29UB Flight "Edge-of-space"

      MIG-29UB Flight "Edge-of-space": Hallo zusammen Ich habe mir im März einen Jugendtraum erfüllt und bin mit einer MIG-29 an den Rand des Universums geflogen! Einfach nur "geil"...
    Oben