MIG-3 1/48

Diskutiere MIG-3 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Heute möchte ich meine MIG 3 von Trumpeter vorstellen. Ich habe dieses Modell Oob gebaut , nur hier und da mal nen Ätzteil verwendet...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Heute möchte ich meine MIG 3 von Trumpeter vorstellen.
Ich habe dieses Modell Oob gebaut , nur hier und da mal nen Ätzteil verwendet, bissel selber gemacht, rest ist aus dem Kasten. Zuerst wolte ich überhaupt nix daran machen aber letztendlich geht das nicht wirklich. An alle MIG 3 "Kenner", sucht nach fehlern und Ihr werdet sehen das man die Frühe Mig nicht bauen kann, ohne grössere Umbauten zu machen. Auf jedenfall habe ich die Verkleidung des Auspuff´s neu gestalltet, Fahrwerkschacht,Radio etwas Verkabelt,Cockpit einen Rohrrahmen gegeben.
Vor allen Ärgere ich mich aber über die schlechte Motorhaube und das zu spitz werdende Näschen der MIG. So und nun lasse ich mal Bilder Sprechen.

ORGI: ES ist die Weisse 36 vom 401 IAP,geflogen an der Moskauer Front im Jahre 1941. Das Geschwader bestand grösstenteils aus Elite Piloten,Testpiloten.Aus dennen viele "Helden der Sovietunion " herrausgegangen sind.Das Foto der 36 ist aus einem Film über diesem geschwader.Der ein oder andere "Russen Fan" wird es bestimmt haben, ich aber nicht!!:p
So und nun BILDER:D Bilder Bilder:D
Gruss Toche
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MIG-3 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schon mal eine Zwischenfrage :)
Flogen viele frühe MiG-3 nicht ohne Cockpit Haube?
Liest und sieht man zumindest oft !?

Kommen bestimmt noch mehr Bilder, stimmts :)

Hotte
 
Thema:

MIG-3 1/48

MIG-3 1/48 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben