BOBO
Astronaut

Das Modell von Trumpeter ist eigentlich schnell gebaut. Allerdings sind die vorgeschlagenen Farbvarianten eher langweilig. Ergo habe ich mich auf Suche nach anderen Bemalungen gemacht und bin auch fündig geworden:
Hier habe ich zuerst gesucht und fand schon einige spektakuläre Varianten.
Beutemaschinen der Deutschen Luftwaffe und eine rumänische Version sahen auch interessant aus, aber so richtig gefiel mir das alles doch nicht.
Dann fiel mir dieses Bild Im Netz der Netze auf und dabei bin ich geblieben.

Hier als einziges Problem war die rot umrandete weiße "37". Dank Hilfe von Uwe aus Dessau-Roßlau habe ich eine Airbrushmaske bekommen. Dafür noch einmal besten Dank.
Da die rechte Seite nicht bekannt ist, kann man sich hier austoben.
Der Einsatz dieser MiG-3 ist bis heute unbekannt, es soll nur zu einer Stationierung am Schwarzen Meer gekommen sein, ohne dass es da zu Einsätzen kam.
Hier habe ich zuerst gesucht und fand schon einige spektakuläre Varianten.
Beutemaschinen der Deutschen Luftwaffe und eine rumänische Version sahen auch interessant aus, aber so richtig gefiel mir das alles doch nicht.
Dann fiel mir dieses Bild Im Netz der Netze auf und dabei bin ich geblieben.

Hier als einziges Problem war die rot umrandete weiße "37". Dank Hilfe von Uwe aus Dessau-Roßlau habe ich eine Airbrushmaske bekommen. Dafür noch einmal besten Dank.
Da die rechte Seite nicht bekannt ist, kann man sich hier austoben.
Der Einsatz dieser MiG-3 ist bis heute unbekannt, es soll nur zu einer Stationierung am Schwarzen Meer gekommen sein, ohne dass es da zu Einsätzen kam.