Diskutiere MiG-3 Trumpeter 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habt ihr schon gemerkt, das lange keine MiG mehr in dieser Sparte vorgestellt wurde? Dagegen muß man was tun. Hier meine erste Prop-Maschine in 32.
Es gab für mich nur eine Tarnung, die mich schon immer fasziniert hat. Ob dieses Tarnschema, bei den roten Flügeln, Sinn hatte, sei mal dahin gestellt, aber sonst, SUPER!
Zur ordentlichen Präsentation auf Ausstellungen habe ich eine Naturholzplatte mit weißen Selikon aus dem Baumarkt bestrichen und in der Mitte einen kleinen Spiegel platziert.
MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter: Ich habe günstig einen Bausatz der MiG-31sans-suffix/vanilla ersteigert und möchte daraus die blaue 58 machen; die MiG-31BM wie sie im Buch von...
MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!!
Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown:
Nicht OOB gebaut .
Lackiert mit Gunze Acrylfarben .
Gruße Eugen
WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde.
Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb.
Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter.
Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin!
I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...
MiG-31 BM in 1:72 von Trumpeter: Ich habe günstig einen Bausatz der MiG-31sans-suffix/vanilla ersteigert und möchte daraus die blaue 58 machen; die MiG-31BM wie sie im Buch von...
MiG-27D 1/48 Trumpeter .: Hallo Zusammen, und erst Frohe Ostern !!!
Der Bausatz ist von Trumpeter :thumbdown:
Nicht OOB gebaut .
Lackiert mit Gunze Acrylfarben .
Gruße Eugen
WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde.
Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb.
Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter.
Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
MiG-29A (1/72, Trumpeter): Moin moin!
I have finished the Trumpeter's kit with some additions from Eduard, Aires, Master and myself. Used Tom Modellbau, HAD and Luboš...