Diskutiere MiG-3 Trumpeter 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habt ihr schon gemerkt, das lange keine MiG mehr in dieser Sparte vorgestellt wurde? Dagegen muß man was tun. Hier meine erste Prop-Maschine in 32.
Es gab für mich nur eine Tarnung, die mich schon immer fasziniert hat. Ob dieses Tarnschema, bei den roten Flügeln, Sinn hatte, sei mal dahin gestellt, aber sonst, SUPER!
Zur ordentlichen Präsentation auf Ausstellungen habe ich eine Naturholzplatte mit weißen Selikon aus dem Baumarkt bestrichen und in der Mitte einen kleinen Spiegel platziert.
WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen,
hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter.
Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen
Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege.
An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
WB2022BB- MIG27M Flogger J TRUMPETER 1/48: Hallo
Man hat hat animiert an dieser Kompetition daran teilzunehmen. Nach Durchsicht meiner Bestände im Lager fiel die Wahl auf die MIG. Okay...
ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen,
hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter.
Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen
Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege.
An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
WB2022BB- MIG27M Flogger J TRUMPETER 1/48: Hallo
Man hat hat animiert an dieser Kompetition daran teilzunehmen. Nach Durchsicht meiner Bestände im Lager fiel die Wahl auf die MIG. Okay...
ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...