MiG-3 Trumpeter 1/32

Diskutiere MiG-3 Trumpeter 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habt ihr schon gemerkt, das lange keine MiG mehr in dieser Sparte vorgestellt wurde? Dagegen muß man was tun. Hier meine erste Prop-Maschine in 32.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Habt ihr schon gemerkt, das lange keine MiG mehr in dieser Sparte vorgestellt wurde? Dagegen muß man was tun. Hier meine erste Prop-Maschine in 32.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-3 Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Eigentlich wollte ich die Kiste drausen im Schnee aufnehmen, aber der Westen bekommt wieder mal alles und hier im tiefsten Osten nicht eine Flocke.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da es zur Zeit so aussieht, als wenn diesen Winter kein Schnee mehr kommt, habe ich die Fotos im Haus gemacht.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Genug gelabert, nun zum Modell. Der Kit dürfte bekannt sein und als MiG-Fan mußte ich ihn natürlich haben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Es gab für mich nur eine Tarnung, die mich schon immer fasziniert hat. Ob dieses Tarnschema, bei den roten Flügeln, Sinn hatte, sei mal dahin gestellt, aber sonst, SUPER!
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Vorlagen für den Bau habe ich in Büchern und in Net gefunden. Viel brauchbares in Farbe gab es nicht. Da muß man viel Kreativität einbringen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe den Kit aus der Kiste gebaut. Ausgetauscht habe ich nur die Rohre für die MGs. Dazu habe ich Spritzenkanülen genommen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Farben sind von Revell und der Klarlack von Modelmaster. Die versenkten Gravuren wurden mit Schulmalfarbe hervorgehoben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Damit meine MiG einmalig bleibt, habe ich nicht die Nummer aus dem Bausatz genommen, sondern die Zahl (21) selbstgemalt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gebaut hat sich der Kit ohne Probleme.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gealtert habe ich ebenfalls mit Schulmalfarbe und wenn man bedenkt wie Hart der Dienst war, kann man da Richtig zuschlagen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zur ordentlichen Präsentation auf Ausstellungen habe ich eine Naturholzplatte mit weißen Selikon aus dem Baumarkt bestrichen und in der Mitte einen kleinen Spiegel platziert.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gleich anschließend, zur Auflockerung, drei kleine Tannenbäume von Modelleisenbahnen aufgestellt. Sowie Mehl aufgebracht und leicht angedrückt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Spiegel soll gewährleisten, das Besucher auch mal unter die Maschine sehen können, ohne sie anzuheben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da gibt es sicher wenig Alternativen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MiG-3 Trumpeter 1/32

MiG-3 Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48

    WB2022RO Mig-23 MLD von Trumpeter in 1:48: Hallo Modellbau-Kollegen, hier nun das Rollout der MiG-23 MLD in 1:48 von Trumpeter. Den Baubericht seht Ihr in der Rubrik Bauberichte hier im...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48

    WB2022BB MiG-23 MLD Trumpeter, 1:48: Hi, nun will ich auch mal so langsam sehen, das ich hier loslege. An Zurüstteilen habe ich mir so einiges beschafft.
  • WB2022BB- MIG27M Flogger J TRUMPETER 1/48

    WB2022BB- MIG27M Flogger J TRUMPETER 1/48: Hallo Man hat hat animiert an dieser Kompetition daran teilzunehmen. Nach Durchsicht meiner Bestände im Lager fiel die Wahl auf die MIG. Okay...
  • Ähnliche Themen

    Oben