MiG-31 Foxhound für FS9 ???

Diskutiere MiG-31 Foxhound für FS9 ??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo liebe community, bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert: FlightSim.CZ: Pøistání v mlze Wer weiß, um welchen...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Bacardi_JG73, 27.11.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
    Hallo liebe community,

    bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert:

    FlightSim.CZ: Pøistání v mlze

    Wer weiß, um welchen Simulator es sich handelt, bzw. wo man das Schnuckelchen bekommt?? avsimrus hat keine Treffer ergeben... :-(

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire.air, 27.11.2012
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    ETSE
    Für den FS9 gibts von ALphasim (mitlerweile Freeware) eine Mig-25 - Sooo viel Unterschied ist da nicht :FFTeufel:
     
  4. #3 Bacardi_JG73, 27.11.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
    Die habe ich natürlich, aber viel gemein hat sie nicht mit der MiG-31...:wink:
     
  5. #4 panavia, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    panavia

    panavia Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Arbeiter in der Papierverarbeitung
    Ort:
    zwischen EDDG und EDDW
    Die einzigste Foxhound für den FS2004 die ich kenne, ist Kazunori Ito´s...:

    Download Details | - FS2002/FS2004 Mikoyan MiG-31M FoxHound

    Allerdings muss man bei Ihm auf ein VC verzichten und die 2D Panel sind meistens auch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin...! :TOP:

    Und hier noch die MIG31 als AI Traffic...:

    http://www.avsimrus.com/f/ai-traffi...in-talagi-ulla-37846.html?action=download&hl=


    Das könnte LockOn sein...
     
  6. #5 Bacardi_JG73, 28.11.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
    Hi Frank, du scheinst recht zu haben... Hab jetzt ein paar Screens verglichen: DCS World!
    Schade, wäre eine Bereicherung gewesen. Dat Dingens von Herrn Ito ist ja nicht so dolle, die Flieger haben auch generell falsche Slat-Flap-Steuerung... Für mich nicht zu gebrauchen...

    Danke trotzdem!
     
  7. #6 Flusirainer, 28.11.2012
    Flusirainer

    Flusirainer Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Dann wird es wohl diese hier sein.
     
  8. #7 panavia, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    panavia

    panavia Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Arbeiter in der Papierverarbeitung
    Ort:
    zwischen EDDG und EDDW
    Rainer, nach deiner tollen Fishbed, wäre die Umsetzung der Foxhound nicht noch was für Dich ??? :wink: Den gibt es noch nicht als gute Umsetzung im FS9 / FSX und eine große Zahl an Abnehmern wären Dir sicher unendlich dankbar !! :TOP:
     
  9. #8 Learjet, 29.11.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.510
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Meiner Meinung nach ist der Screen auf keinen Fall aus Lock On! Ich besitze selber Lock On mit Flaming Cliffs 2. Über "DCS: World" kann ich nichts sagen, da ich aber "DCS: Black Shark" besitze und dieser Simulator vom selber Produzenten ist, denke ich das dieser Screenshot auch nicht aus diesem Spiel stammt. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass es für Lock On Add-On Flugzeuge gibt. Habe zumindest bisher nichts gefunden!? Wenn jemand eine Seite kennt wo man sich Flugzeuge für Lock On runterladen kann, bitte melden!
     
  10. #9 Bacardi_JG73, 30.11.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
    Mittlerweile bin ich sehr sicher, dass es sich um ein MOD für DCS World handelt, welches die beworbene verbesserte MiG-31 fliegbar macht.. :-/

    @Learjet: Es gibt eine Vielzahl an "AddOn-Fliegern" für Lomac!
     
  11. #10 Learjet, 01.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.510
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Also auf der Homepage von DCS World finde ich absolut nichts über eine Mig-31 Foxhound!?
     
  12. #11 Bacardi_JG73, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Learjet, 02.12.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.510
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die Anmerkung, war mir nicht bekannt!
     
  15. #13 Bacardi_JG73, 04.12.2012
    Bacardi_JG73

    Bacardi_JG73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wismar
    Gerne, dafür ist so ein Forum ja da! Beim Lesen habe ich gerade festgestellt, dass meine Antwort patziger klang, als sie gemeint war. Entschuldige bitte!

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Learjet gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

MiG-31 Foxhound für FS9 ???

Die Seite wird geladen...

MiG-31 Foxhound für FS9 ??? - Ähnliche Themen

  1. ICM: MiG-31B "Foxhound"

    ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt....
  2. 1/72 MiG-31 Foxhound – ICM

    1/72 MiG-31 Foxhound – ICM: Da hier im FF sogar threads http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=384543&postcount=1 über ein mögliches In-Zusammenhang-Bringen der...
  3. MiG-31BM 1/48 AMK

    MiG-31BM 1/48 AMK: Hallo zusammen !!! Hier mein MiG-31BM von AMK.
  4. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  5. MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72

    MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Indien, 1999: Die Gefechte von Kargil im Rahmen des Kashmir-Konfliktes mit Pakistan führten zu einer neuen Eiszeit zwischen...