Mig-31 von Revell in 1/72

Diskutiere Mig-31 von Revell in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, hier mal ein kleines Rollout eines Versuchsflugzeug von mir. Es handelt sich wie es im Thema ja schon steht um die Mig-31 von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris32, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleines Rollout eines Versuchsflugzeug von mir. Es handelt sich wie es im Thema ja schon steht um die Mig-31 von Revell. Vom Bauen her war der Bausatz für meine Modellbaufertigkeiten sehr gut:TD:

    Bemalt habe ich den Jet mit Revell Aqua-Color's. An dem Jet habe ich zum ersten mal das altern geprobt. Vorgegenagen bin ich mit Revell Aqua-Color 76, wie man auf den Bildern ja sieht ;). Da nach habe ich sie komplet mit Revell Aqua-Color Farblos (Glänzend) 01 an gepinselt. Nach dem Trocknen habe ich die Mig mit sehr stark verdünnter schwarzen Wasserfarbe ein gesaut :FFTeufel: nach dem diese angetrocknet war habe ich sie vom Flugzeug abgewischt und das Resultat seht ihr auf den vier BIldern. ;)


    Schönen Gruss aus Dortmund
    Christian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris32, 18.08.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Hier das zweite Bild :TD:
     

    Anhänge:

  4. #3 Chris32, 18.08.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ... das dritte Bild ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Chris32, 18.08.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    und zu guter letzt das vierte Bild. SO nun dürft Ihr Kretik üben oder Loben :FFTeufel::TOP:

    Schönen Gruss aus Dortmund
    Christian
     

    Anhänge:

  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
    Kritik ist für mich eine Einschätzung die sowohl als auch ausfallen kann.

    Die MiG-31 ist in 1/72 sicher kein einfaches Modell. Beim Altern ist weniger oft mehr. Deine Maschine hat ein wahres Schlammbad genommen, ist ebend stark genutzt. :) Fehlt nicht an der Spitze etwas?
    Bei mir gingen die Kanzelteile nicht vernünftig zu. Da habe ich diese offen gelassen.
    Ist schon ein riesen Jäger!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris32, 18.08.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    ja, es fehlt die spitze. sogar die ganzen fahrweksklappen fehlen. die mig ist ja im prinzip nur einen test :FFTeufel::D;)
     
  9. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Nicht übel!

    Moin Chris!

    Also für eine Testbau nicht übel :TOP:geworden, obwohl ich mich nicht mit den Russen auskenne,.

    Kann ich nur sagen deine Modelle werden immer besser.:HOT:

    MfG
    AG52-P
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mig-31 von Revell in 1/72

Die Seite wird geladen...

Mig-31 von Revell in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72

    MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Indien, 1999: Die Gefechte von Kargil im Rahmen des Kashmir-Konfliktes mit Pakistan führten zu einer neuen Eiszeit zwischen...
  2. 1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell

    1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell: 1/72 MiG-31B – Zwesda/Revell MiG-31B Zwesda 1/72 Spritzguß Der Zwesda Bausatz der MiG-31, welcher vor zwei Jahren erstmalig...
  3. MiG-31BM 1/48 AMK

    MiG-31BM 1/48 AMK: Hallo zusammen !!! Hier mein MiG-31BM von AMK.
  4. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  5. ICM: MiG-31B "Foxhound"

    ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt....