MiG-31 Zvesda

Diskutiere MiG-31 Zvesda im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; MiG-31 von Zvesda
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
MiG-31 von Zvesda
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-31 Zvesda. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Zubehör: Räder Hauptfahrwerk von Equipage Gummibereifung, Ätzteile Part
Meine kann Männchen - Unteransicht
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Ansicht von Vorn. Hier wird eine Schwäche offengelegt. Der Innenraum ist Leer. Trotzgeschlossener Lufteinlaufklappen macht das Blitzlicht mit Kaschierungsversuchen kurzen Prozeß.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Aufwändiges Ätzteilcockpit. Bleibt teilweise sichtbar und lohnt sich. Ob die Anschaffung für die äußeren Anbauten notwendig ist...?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Eine Rakete in abgesenkter Position.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Für die Wartung gibt es eine Fahrwerksklappe die als Einstiegsleiter ausgebildet ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Nach Hinweis Triebwerksauslass ohne weitere Struktur.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Der erste Roll out. An einem besseren Cockpitfoto wird gearbeitet :).
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.015
Zustimmungen
1.502
Ort
Sachsen Anhalt
Sieht gut aus :TOP: .

Sag einmal hast die Felgen lackiert?

Gruß Axel
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
sieht gut aus, eidner! gibts die passenden zurüstteile beim mig-schwarzhändler? ich habe den kit nämlich auch noch liegen - mein einziger russe, aber da der kit ein geschenk war werd eich ihn auch irgendwann mal bauen!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.579
Zustimmungen
430
Ort
Aachen
Eidner schrieb:
Ob die Anschaffung für die äußeren Anbauten notwendig ist...?
Nö! Wohl eher die Anschaffung einer Kamera mit vernünftigem Makro-Modus... :FFTeufel:
Aber jetzt ohne Spaß: Das Modell sieht um Klassen besser aus als die Katastrophe von Lindberg, die ich vor vielen Jahren einmal gebaut habe. :TOP:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
stevoe schrieb:
Nö! Wohl eher die Anschaffung einer Kamera mit vernünftigem Makro-Modus... :FFTeufel:
So B E S S E R ? :confused:
Also ab zwo komma null wird das bild zittrig. Aber die Rahmen sollte man versuchen dünner zu schleifen, wenn man keine neuen ziehen will, die sind fast störend dick. Ich grüble noch ob ich mir das noch einmal antue?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
@Starfighter: Zubehör bei Jan! Part Ätzteile, Räder von...hatten wir schon. Cockpit scheint mir notwendig, der Rest..?
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.137
Zustimmungen
3.668
Also, Räder bemalt? Ja. Geht gut, da sich die Gummireifen bequem abziehen lassen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

MiG-31 Zvesda

MiG-31 Zvesda - Ähnliche Themen

  • MiG 17 Kennungen

    MiG 17 Kennungen: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich Informationen zu zwei MiG 17 suche. Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Es...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983

    Absturz MiG-23 ML 598 09.03.1983: Hallo an die Experten, wer kann mir Informationen über die Übung 2270, Abfangen vor dem Erdhintergrund Nachts in den Wolken geben...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • 1/72 MiG-23MF – Zvesda

    1/72 MiG-23MF – Zvesda: Nun , dann will ich mal zeigen was ich habe. Da wäre als erstes der Bausatz von Zvezda. Ich hab da schon bessere gesehen, aber einfach kann jeder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 31 172 lackieren

    Oben