MiG-31, Zvezda

Diskutiere MiG-31, Zvezda im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auch mal ansehenswert, eine MiG-31 von einem Chinesen gebaut: http://modelism.airforce.ru/gallery/mao/mig-31/index.htm

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 21.12.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja nicht schlecht, aber die Gravuren sind viel zu extrem betont :(
     
  4. #3 Monitor, 21.12.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
    Sehe ich auch so. Das Problem liegt ja schon darin, dass die Gravuren bei dem Zvezda-Modell ansich schon sehr stark ausgeprägt sind. Den ICM-Kit habe ich selber noch nicht gesehen, aber da sollen wohl die Gravuren feiner sein.
    Aber ansonsten ist er sehr ins Detail gegangen. Sogar die Seriennummer auf den AA-8 hat er aufgebracht.
    http://modelism.airforce.ru/gallery/mao/mig-31/mig-31b_25.jpg
     
  5. #4 Motschke, 21.12.2008
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Wahnsinnsmodell! :HOT:

    HIER IM ARC gibt's den Baubericht. :TOP: Jede Menge ge-scratchte Details. :eek:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-31, Zvezda

Die Seite wird geladen...

MiG-31, Zvezda - Ähnliche Themen

  1. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  2. MiG-31BM 1/48 AMK

    MiG-31BM 1/48 AMK: Hallo zusammen !!! Hier mein MiG-31BM von AMK.
  3. MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72

    MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Indien, 1999: Die Gefechte von Kargil im Rahmen des Kashmir-Konfliktes mit Pakistan führten zu einer neuen Eiszeit zwischen...
  4. ICM: MiG-31B "Foxhound"

    ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt....
  5. MiG-31 Foxhound für FS9 ???

    MiG-31 Foxhound für FS9 ???: Hallo liebe community, bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert: FlightSim.CZ: Pøistání v mlze Wer weiß, um welchen...