MiG-31, Zvezda

Diskutiere MiG-31, Zvezda im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auch mal ansehenswert, eine MiG-31 von einem Chinesen gebaut: http://modelism.airforce.ru/gallery/mao/mig-31/index.htm

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 21.12.2008
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Ja nicht schlecht, aber die Gravuren sind viel zu extrem betont :(

4. #3 Monitor, 21.12.2008
    Monitor

Monitor Alien

Sehe ich auch so. Das Problem liegt ja schon darin, dass die Gravuren bei dem Zvezda-Modell ansich schon sehr stark ausgeprägt sind. Den ICM-Kit habe ich selber noch nicht gesehen, aber da sollen wohl die Gravuren feiner sein.
    Aber ansonsten ist er sehr ins Detail gegangen. Sogar die Seriennummer auf den AA-8 hat er aufgebracht.
    http://modelism.airforce.ru/gallery/mao/mig-31/mig-31b_25.jpg

5. #4 Motschke, 21.12.2008
    Motschke

Motschke Space Cadet

Wahnsinnsmodell! :HOT:

HIER IM ARC gibt's den Baubericht. :TOP: Jede Menge ge-scratchte Details. :eek:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-31, Zvezda

Die Seite wird geladen...

MiG-31, Zvezda - Ähnliche Themen

1. "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

"Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los...
  2. MiG-31BM 1/48 AMK

MiG-31BM 1/48 AMK: Hallo zusammen !!! Hier mein MiG-31BM von AMK.
  3. MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72

MIG-31I, Indische Luftwaffe, Revell 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Indien, 1999: Die Gefechte von Kargil im Rahmen des Kashmir-Konfliktes mit Pakistan führten zu einer neuen Eiszeit zwischen...
  4. ICM: MiG-31B "Foxhound"

ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt....
  5. MiG-31 Foxhound für FS9 ???

MiG-31 Foxhound für FS9 ???: Hallo liebe community, bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert: FlightSim.CZ: Pøistání v mlze Wer weiß, um welchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden