.. gefällt mir ausgesprochen gut dieser heiße Ofen ! könntest Du noch mit einigen Infos zu diesem Bausatz rüberrücken - oder habe ich den Baubericht übersehen ?
Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF: Ein kleines Geschenk schon vor Weihnachten!
Das Buch Icon of the Sky - A History of the MiG-21 in the IAF von Air Marshal Philip Rajkumar...
Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29: Frisch aus dem Laden.
So neu, dass es noch nicht mal auf der Seite von Unitec steht :rolleyes1:
49 Seiten, 13,80€ Autor Hartmut Feldmann.
28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach: Die Unterstützer und Förderer des
Modellbau- und Technikmuseums Großbreitenbach
Am Bahnhof 16a
98701 Großbreitenbach
konnten Fachbuchautor und...
Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS: Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure fachliche Hilfe. Unzwar geht es um die äußerlichen Unterschiede zwischen den oben genannten MiG-31 Versionen...
Indienststellung modernisierte MiG-31BM: http://vif2ne.ru/nvk/forum/2/co/1592559.htm
Auf der Lipezk AB sind die ersten beiden modernisierten MiG-31BM in Dienst gestellt worden. Die...
Icon Of The Sky - A History of the MiG-21 in the IAF: Ein kleines Geschenk schon vor Weihnachten!
Das Buch Icon of the Sky - A History of the MiG-21 in the IAF von Air Marshal Philip Rajkumar...
Flugzeug Profile 74 Die deutsche MiG-29: Frisch aus dem Laden.
So neu, dass es noch nicht mal auf der Seite von Unitec steht :rolleyes1:
49 Seiten, 13,80€ Autor Hartmut Feldmann.
28.11.2025 - Vortrag "Um die halbe Welt für die MiG-21" von Holger Müller in Großbreitenbach: Die Unterstützer und Förderer des
Modellbau- und Technikmuseums Großbreitenbach
Am Bahnhof 16a
98701 Großbreitenbach
konnten Fachbuchautor und...
Unterschiede MiG-31BM/BSM und B/BS: Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure fachliche Hilfe. Unzwar geht es um die äußerlichen Unterschiede zwischen den oben genannten MiG-31 Versionen...
Indienststellung modernisierte MiG-31BM: http://vif2ne.ru/nvk/forum/2/co/1592559.htm
Auf der Lipezk AB sind die ersten beiden modernisierten MiG-31BM in Dienst gestellt worden. Die...