Mig-35

Diskutiere Mig-35 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bilder von dem Flug der Mig-35 von Russland nach Indien (Aero India 2007) Wow, letzten Monat die Mig-29KUB, jetzt die zweisitzige Version der...

  1. #1 fightingirish, 07.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Über Deutschland
    Bilder von dem Flug der Mig-35 von Russland nach Indien (Aero India 2007)
    Wow, letzten Monat die Mig-29KUB, jetzt die zweisitzige Version der Mig-35...
    Die schönsten Versionen der Mig-29, die ich je gesehen habe...:eek: :red: :cool: :HOT
    Bilder:
    1.http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=104538
    2.[​IMG]

    Video:
    http://www.myvideo.de/watch/719924

    Die "Beulen" unter den Triebwerkzellen könnten ein LATRIN -System á la F-15E, oder - eher wahrscheinlich - eine IR-System gegen Raketen sein. :?!
    EDit:
    Doch ein LATRIN -System!
    Mig Pressemitteilung
     
    marmel69 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    5.153
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Da scheint MiG mit der MiG-35 wirklich ein großer Wurf gelungen zu sein.Wenn sich Indien wirklich für diese Maschine entscheiden würde,hätte das wohl einen großen Einfluß auf weitere Exportchancen.
     
  4. #3 beistrich, 09.02.2007
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Student
    Irgendwie entsteht bei der Pressemeldung der Eindruck es ist ein völlig neues Flugzeug. :)

    Eigendlich ist die Mig-35 eine M/M2 mit Schubverktordüsen. Das gleiche Muster von denen auch die indischen K abstammen. In einer Flug Revue war mal ein recht guter Artikel darüber.
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    5.153
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja stimmt aber die M2 war ja auch schon komplett überarbeitet.Man wollte wohl mal endlich einen Schnitt machen (bei den ganzen Visionen sieht ja irgendwann keiner mehr durch) und zeigen das es ein neuer Typ ist.Ähnlich wie bei der Super Hornet.
     
  6. #5 ossiali, 09.02.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    213
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Wollte nur mal dran erinnern :red:

    Sprache

    Das Flugzeugforum ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte alle Texte in Deutsch abfassen. Das seitenlange Kopieren von fremdsprachigen, auch Englisch ist eine Fremdsprache, Texten ist nicht hilfreich. Es sollten zumindest bei fremdsprachigen Links und Artikel eine Zusammenfassungen in Deutsch gegeben werden. Überlege, wenn du von deinen exzellenten Englischkenntnissen überzeugt bist, ob du Französisch, Schweizerdeutsch, Niederländisch und Russisch auch so gut kannst (auch aus diesen Sprachräumen haben wir User hier).
    :TD:
     
    EDGE-Henning gefällt das.
  7. #6 jockey, 09.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    5.153
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Für ossiali und andere:Also die MiG-35 ist ein Kampfflugzeug der 4++ Generation und basiert auf der MiG-29K/KUB.Die MiG-35 gibt es sowohl als Einsitzer als auch als Zweisitzer.
    Sie gehört zu den besten Dog Fightern und kann sowohl Boden als auch Seeziele außerhalb der Sichtweite mit allen modernen Waffen bekämpfen(also auch intelligente Bomben)Desweiteren verfügt sie über Datenlink um mit anderen Jets zu kommunizieren.Ihre Avionik ist erweiterbar.Die MiG-35 kann eine größere Waffenpallete tragen sowie mehr Treibstoff als die bisherigen MiG-29 aufnehmen.Überhaubt handelt es sich mehr um ein mittelschweres Kampfflugzeug.Ihre Zelle ist für 6000 Flugstunden bzw.40 Jahre ausgelegt.Die Triebwerke können 1000 Stunden bis zum Check eingesetzt werden.Überhaupt Kosten die Flugstunden 2,5 mal weniger als bei der MiG-29.Die MiG-35 ist wartungsfreundlich,alle Instandhaltungen können direkt von den Einheiten vorgenommen werden.Außerdem soll die Ersatzteilversorgung langfristig durch Depots und Unterstützungservices gesichert werden.
    Als Radar wird ein AESA Radar genutzt (aktve elektronische Strahlschwenkung).Rußland war mit der MiG-31 eines der ersten Länder welches ein Radar dieses Typs eingesetzt hat.Neu sind auch optische Behälter die sich am Rumpf befinden.Damit wird eine rundum Zielmarkierung,Erkennung,Navigation sowie Aufklärung auf große Distanz ermöglicht.Die Selbstverteidigungsysteme befinden sich auf den neuesten Stand.
    Sie kann in der Luft betankt werden bzw. kann durch entsprechende Behälter andere Maschinen betanken.Außerdem kann sie 5 Treibstofftanks tragen.Verschiedene Waffenkonfigurationen können ebenfalls getragen werden.Es können auch nicht russische Waffen oder fremde Avionik verwendet werden.Bei der MiG-35 wurde die Radarsignatur verkleinert.Die MiG-35 wurde an tropische Klimabedingungen angepaßt.Roll out der MiG-35 war am 9.Januar 2007 im beisein des Verteidigungsminister Ivanov.Die MiG-35 ist der russische Beitrag zum MMRCA Wettbewerb Indiens.Die indische Industrie kann sich an der Entwicklung und Ausstatung beteiligen.Die Maschine soll bei HAL in Lizenz gefertigt werden.Es wird keine Beschränkung des Technologie Transfers geben!
     
  8. #7 Scorpion, 10.02.2007
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    LATRIN-System? Lol mit nem WC hat das aber nichts zu tun.
    Das Ganze nennt sich LANTIRN (Low Altitude Navigation and Targeting InfraRed for Night).
     
  9. #8 flightman, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Guben
    Hi-res Bilder MiG-35

    Ich hab da ein paar sehr schöne (aber auch schon bekannte) Bilder der MiG-35 gefunden. Für Fotosammler interessant, weil sie echt GROSS sind.

    Hi-res Bilder


    Und noch der Link hier. Zwar keine grossen Bilder aber dafür viele Detailaufnahmen.

    Detailbilder
     
    marmel69 gefällt das.
  10. #9 flightman, 16.03.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Guben
    neue Detailbilder der MiG-35

    hier mal wieder ein paar neue Detailbilder der MiG-35 ... is schon interessant was da alles so zu sehen ist

    neue Detaibilder
     
  11. #10 Scorpion, 16.03.2007
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Die MiG-35 bzw MiG-29M1/2 enthält schon eine ganze Menge interessanter "Gimmicks". Gerade die Anzahl an Sensoren hat sich im Vergleich zu früheren Mustern erheblich erhöht. Die MiG-35 soll sogar ein AESA ECM System aus Italien erhalten. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob es auch neue RWRs gibt.
     
  12. #11 flightman, 19.03.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Guben
    freude pur

    @ fightingirish :TOP:

    :HOT man, ist mir grad erst aufgefallen. Du hast ja mein produziertes Video ( http://www.myvideo.de/watch/719924 ) von MyVideo gleich beim 1.Beitrag verlinkt.

    Cool das ich es hier wiederfinde, dann kann es ja net sooooo schlecht sein :D
     
  13. #12 intelion, 27.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    intelion

    intelion Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Science for Space
    Ort:
    Stuttgart
  14. #13 ossiali, 27.03.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    213
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Wenn man aber sieht wie die Triebwerke auch bei der "neuen" noch rußen, scheint sich auf dem Gebiet noch nicht soooo viel getan haben:?! :FFEEK:
     
  15. #14 flightman, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Guben
    Ich glaube du meinst dieses Bild hier. Aber da die Nasenkanten ausgefahren sind, gehe ich mal davon aus das sich die Maschine ziemlich langsam vorwärts bewegt. :?! Wäre auch angebracht um gute Fotos zu machen.
     
  16. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.861
    Zustimmungen:
    5.153
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ebend bei gedrosselten Triebwerken ist das nicht ungewöhnlich (siehe Tornado usw.)
     
  17. #16 flightman, 30.03.2007
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Guben
    MiG-35 Fotos von Air India 2007

    Wie bekannt ist wurde die MiG-35 in Indien erstmalig vorgestellt.

    hier die Bilder dazu
     
  18. #17 dennis1976, 23.04.2007
    dennis1976

    dennis1976 Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    Kolbermoor
    :TD: Also so wie ich das verstehe ist die MiG-35 ein Mehrzweckjäger, der sowohl gegen Boden- als auch gegen Luftziele eingesetzt werden kann. Damit wäre ja das Manko älterer MiG-29 Versionen, welche sich ja nur bedingt gegen Bodenziele einsetzen ließen, beseitigt. :cool: Das Radar besitzt eine elektronische Strahlschwenkung. Wiefiel Ziele kann es verfolgen und wieviele simultan bekämpfen?:rolleyes:
    mfg Dennis
     
  19. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Leverkusen
    Es kann 30 Ziele verfolgen und sechs davon bekämpfen:TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bleiente, 01.06.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://de.rian.ru/business/20070601/66535585.html
     
  22. #20 SpitfireMK.V, 13.06.2007
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Link
     
Thema: Mig-35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.flugzeugforum.dethreads39172-Mig-35p=2265310

    ,
  2. mig 35