MiG-3DD oder MiG-3(2D) oder I-231

Diskutiere MiG-3DD oder MiG-3(2D) oder I-231 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, suche Material über diese frühe MiG. Den Artikel aus der FR 8/80 und die Typenübersicht aus der FR 4/81 habe ich. In der L+K 15/78...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    suche Material über diese frühe MiG.

    Den Artikel aus der FR 8/80 und die Typenübersicht aus der FR 4/81 habe ich. In der L+K 15/78 soll in der Rubrik Letadla 1939-45 auch noch mal was zur I-230 und I-231 dringewesen sein. Vielleicht hat jemand diese Zeitung und kann sie mal auf den Scanner werfen.
    :FFCry: :FFCry:

    Also die I-231 ist aus der MiG-1/3 Familie die ästhetisch schönste Variante, was vielleicht auch an dem um 40cm gestreckten Rumpf liegt. :TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DM2DPM, 31.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2003
    DM2DPM

    DM2DPM Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    MIG i 230

    Hallo ufish

    Hier sind mal noch ein paar Bilder aus KHEyermanns Analen
    zur MIG I 230.Ich hoffe,es hilft Dir
    DM2DPM
    Also,warscheinlich nichts dergleichen
    Da ich am 01.06. gegen 6 Uhr den Provider wechsle,habe ich warscheinlich schon Kommunikationsverbot,ich bekomme kein Bild mehr ins net,
    Aufgehoben ---aufgeschoben,
    Nicht mal Ebay ist mehr möglich,da bricht alles zusammen,
    die bei AOL müssen ja mächtig e Propleme haben,lach - lach
    komme demnächst mit Flat Rate wieder,schade nur,das sich AOL so schäbig zeigt,man sollte sich das merken.
    Shaddow,habe ich nun recht oder nicht ????????????????????
    mit den Amis ??????????????????????????????????????????
    Bis auf später mal wieder
    DM2DPM
     

    Anhänge:

  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.007
    Zustimmungen:
    19.137
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :)
     

    Anhänge:

    • lwf5.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      146
  5. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin

    Schöne Zeichnung!:TOP:

    Vieleicht in etwas größer nochmal per Mail, bitte bitte :FFCry:

    icke, Berliner, ufisch, E-mail-Adi
     
  6. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Re: KHEyermanns Analen


    üben wir uns etwas in Geduld :FFTeufel: bis die Elektronik wieder läuft. Bis dahin noch ein Foto der i-231
     

    Anhänge:

    • i231.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      128
  7. Kobra

    Kobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Osnabrück
    Hier:
    Ein Foto: I-230
    Quelle: Internet?
     

    Anhänge:

  8. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    leider im I-net meist etwas klein.
     

    Anhänge:

    • m3u.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      101
  9. Kobra

    Kobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Osnabrück
  10. Kobra

    Kobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Osnabrück
  11. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Besten Dank für die Mail:TOP:
     
  12. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin

    Toll die Seite, werde ich mir nach dem Kartoffelaufsetzen gleich reinziehen. :TD:
     
  13. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    so die Kartoffel sind fertig :FFTeufel:


    Die Seite ist ausgesprochen informativ:TOP:

    Da die Tragflächen und das Höhenleitwerk scheinbar 1 zu 1 von der Mig-3 übernommen wurden, kann man damit eine Menge anfangen.

    Hat vielleicht jemand die L+K von 1978?
     
  14. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Massimo ist ja auch ein Spezialist!
    nein, L+K hab ich nicht...
     
  15. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Schade:FFCry: (bezüglich der L+K


    Mal ein Detailfoto der 230er
     

    Anhänge:

  16. #15 suchoi.net, 02.06.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
  17. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Links! :TD:
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DM2DPM, 18.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2003
    DM2DPM

    DM2DPM Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    MIG I - 230

    Hier mal was aus den Analen von kheyermann
    Hallo Ufisch
    Ich hoffe,Dir hiermit geholfen zu haben,aber das Angebot ist doch recht spärlich.Ich habe bei meinen Sohn in der Garage noch einiges an GST Zeitungen zu liegen,villeicht finde ich mal Zeit zum blättern
    Peter
     

    Anhänge:

  20. ufisch

    ufisch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Farbschemen :TOP:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

MiG-3DD oder MiG-3(2D) oder I-231

Die Seite wird geladen...

MiG-3DD oder MiG-3(2D) oder I-231 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....